Stadt: Bonn
Name DL: Agnes
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BtB
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: Agnes weiß, was Männer wünschen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ein polnischer Traum
Vor einiger Zeit besuchte ich Agnes im Ruhepunkt in Bonn. Die Location ist in diesem Forum hinlänglich bekannt. Persönlich erlaube ich mir anzumerken, dass sich seit dem Betreiberwechsel die Organisation verbessert hat. Aufgrund der neuen übersichtlich gestalteten Webseite mit aktueller Anwesenheitsübersicht und der guten telefonischen Erreichbarkeit konnte ich problemlos und unkompliziert einen Termin vereinbaren.
Nach dem Klingeln zur vereinbarten Zeit wurde ich an der Haustür von Agnes, die nur in ein Tuch gewickelt war, freundlich empfangen. Sie ist Anfang 30 Jahre alt, hat kurze schwarze Jahre, ist knapp 170 cm groß, schlank und hat A/B-Körbchen. Sie spricht gutes Deutsch mit einem leichten polnischen Akzent. Ihre dunklen Augen leuchteten bei der Begrüßung und während wir in dem Raum ins Erdgeschoss mit integrierter Dusche gingen, entwickelte sich ein erster angenehmer Smalltalk.
Während ich mich dann allein unter der Dusche frisch machte, holte sie mir ein Wasser und breitete auf der Matratze Handtücher aus. Nach dem Abtrocknen legte ich mich auf den Rücken und sie legte los. Ihre sanfte und entspannende Massage ist äußerst intensiv und beinhaltet tolle BtB-Einlagen. Dabei versteht sie es sich zu bewegen und bietet tolle Einlagen für die Augen, die das Kopfkino einschalten. Am liebsten würde man… aber lassen wir das, es geht ja um eine Massage: best sex - without sex! Der Wohlfühlfaktor bei Agnes ist sehr hoch, da sie Mann ganz schön verrückt machen kann. Auch nach der Wende hielt sie den Spannungsbogen aufrecht und behandelte meine Körpermitte vom Allerfeinsten, so dass irgendwann kam, was kommen musste. Danach wurde ich zärtlich weitermassiert und langsam wieder in die Gegenwart zurückgeholt. Bevor es wieder alleine unter die Dusche ging, hatten wir noch ein wenig Zeit zum Plauschen: Eine junge, sympathische angenehme Frau!
Der Wiederholungsfaktor ist hoch: Ich besuche sie sicherlich wieder!