• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Bonn - Allgemeine Frage zu Gina - keine Berichte gefunden

Honk77

legendärer Rheinländer
Registriert
16. August 2010
Beiträge
4.521
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Honk77
Stadt / Region: Bonn
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
keine Berichte gefunden

DL / Haus / Club: Gina
Link:



Titel der Frage: Gibt es aktuelle Erfahrungen zu ihr?

Text zur Frage: Gina ist mir schon mehrfach aufgefallen. Sie hat ein normales Programm zu normalen Preisen und ein All-Inklusiv Programm, dass ziemlich gesalzen vom Preis ist. Ich würde jetzt nicht grundsätzlich sagen, dass mir das zu viel ist. Aber für jemanden zu dem sich nirgends Berichte finden mal eben weit über 200€ für eine Stunde hinlegen ist mir zu riskant und selbst das Kurzprogramm kostet All-Inklusiv schon so viel wie sonst eine Stunde.

Daher die Frage: Kennt sie wer und kann sagen, ob ihr Service das Geld wert ist?
 
Lösung
Zurück
Oben Unten