• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Eda

johnfrank

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Eda
Link:
Telefon Nr.: 0152-13018241

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Hostel in der Innenstadt
Ambiente: Zweckmäßig, sauber
Empfang / Kontakt: Von der DL im Hostel

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Hübsch und freundlich, mit Leidenschaft dabei
Negative Punkte: Fake Bilder
Besonderheiten: Ließ sich sehr gerne und intensiv lecken
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Eda Top Massage

Bericht: Ich war heute bei Eda in der Bonner Innenstadt, wo sie in einem Hostel ohne Rezeption residiert. Online findet man mehrere eher positive Berichte, aber auch Warnungen, dass wohl mehrere unterschiedliche Damen unter diesem Namen und Nummer verkehren. Trotzdem machte ich mich auf den Weg dorthin, denn wieder gehen kann man ja immer. Das stellte sich als Glücksgriff heraus.

Zuallererst: die Dame von den Bildern trifft man dort nicht an. Da man sieht, dass diese stark bearbeitet sind und keine echte Frau wirklich so aussieht, hatte ich das auch nicht erwartet. Ich war jedoch überrascht, dass sie vom Körper her echt nah an die Bilder rankam. Sie ist schlank mit großen Brüsten (oberer C-Bereich), bei denen eindeutig etwas nachgeholfen wurde. Allerdings auf eine sehr natürliche Weise, sodass weder die Form unnatürlich aussah noch die Haptik daruter litt. Die Brüste waren weich mit sehr schönen, recht großen aber nicht zu langen Nippeln, die sich perfekt zum saugen eigneten und winzig kleinen Narben auf der Unterseite. Ihr Gesicht hat mit den Bildern nichts zu tun, sie ist aber eine hübsche Frau im besten Alter (sie sagte 30, was mMn hinkommt. Kann natürlich auch 35 sein, so genau sieht man das nicht). Der erste Eindruck war also gut, sodass ich blieb.

Schnell geduscht, 80€ für die halbe Stunde übergeben (weitere Tarife: 50€ für 20min, 45 Minuten 100€, 1 Stunde 130€, Anal +30€, im Mund abspritzen +20€) und sanfte Mundküsse ausgetauscht. Dann begann sie mit Blasen, was gut, aber nicht außergewöhnlich gut war.

Daraufhin hatte ich Lust, sie zu lecken, sie anscheinend auch. Ihre Muschi ist gleichmäßig behaart, aber relativ kurz und nicht so dicht, sodass das kein Hindernis darstellte. Das Lecken machte uns richtig Spaß. Nachdem sie nach 2 Minuten zum ersten Mal kam (oder es spielte, kann ich nicht genau sagen), hatte ich zu ihrer Überraschung aber noch mehr Lust und leckte nah kurzer Pause weiter. Es folgten weitere 10-15 Minuten leidenschaftliche Leck-Action, wobei ihre Lust und Feuchtigkeit sichtlich immer weiter stieg, bis sie dann irgendwann erneut kam. Dieses Mal war ich mir sicher, dass es nicht gespielt war ;) . Sie war dann erst mal ein paar Minuten außer Gefecht, wofür sie sich wiederholt entschuldigte, was ich ihr aber natürlich nicht übelnahm. Ich, bzw. mein Kiefer, war auch ziemlich erschöpft.

Dann kurz den Mund abgeputzt bekommen (schade) und in die Missio. Sie war wirklich sehr feucht und geschwollen, sodass es sich richtig geil anfühlte, vor allem, da kein Flutschi zum Einsatz kam. Dabei lutschte ich an ihren Nippeln und küsste sie auf den Mund, richtige ZK scheint sie aber nicht so zu mögen. Fingern übrigens auch nicht, zu mir sagte sie, dass sie nur Zungen und Schwänze in ihrer Muschi mag ;) . Da es so viel Spaß machte, verblieb ihr in der Missio, bis ich das Tütchen füllte. Die Zeit war fast um, sodass wir nur noch ein bisschen nebeneinander lagen und einen wirklich schönen AST auf Englisch betrieben, bis ich dann duschte und wieder abdüste. Sie bleibt mindestens noch diese Woche, wenn sie genügend Kunden hat auch noch länger. Da ich sie gerne noch mal besuchen möchte, hoffe ich, dass die Kundschaft zahlreich ist. Von meiner Seite aus gibt es also eine absolute Empfehlung.

Zurück
Oben Unten