• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Frage Bonn Endenich - Allgemeine Frage - Asiatisch

Juppemann

Rheinländer
Registriert
21. September 2022
Beiträge
36
Lösungen
1
Benutzername: Juppemann
Stadt / Region: Bonn Endenich
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Asiatisch

DL / Haus / Club: Diana ,Emily
Link: Asia Lady


Titel der Frage: War schon einer da gewesen

Text zur Frage: Hallo meine Mitstecher, ich war regelmäßig bei Petit Lilly am Burgweiher. Da sie nicht mehr arbeitet suche ich was anderes die auch einen tollen Service bieten wie Lilly. Bin auf die beiden in Endenich gestoßen,aber ich trau dem Braten nicht. Habe beide über WhatsApp angeschrieben. Beide schnell geantwortet, siehe da , beide haben auf WhatsApp Pro Vielbild die selben Bilder. Ob mein denen trauen kann. Vielleicht war schon mal einer da. Möchte kein Geld verbrennen
 
Lösung
So, liebe Kollegen. Wie versprochen mein Bericht zur Endenicher Str. Bilder könnt ihr alle in der Tonne werfen . ABER, Termin gemacht. Eine kleine zierliche Asiatin mit Haare bis über den Popo. Sehr freundlich begrüßt. Habe halbe Stunde genommen. Erst langsames streicheln vom Fuß bis zum Hals. Dann küssen mit Zunge. Dann langsames Blasen. Ich sie in die 69 Stellung genommen. Bestimmt gefühlte 10 Minuten geleckt und mit 2 Finger die Löcher gefingert. Ich glaube sie ist explodiert. Danach 2 Stellungen . Danach habe ich es mir selber gemacht und dann der Hammer. Ich durfte alles in den ..... Sp...... Deas war sehr geil. Leider spricht sie kein Wort Deutsch. Alter ca. 35- 40 . Ich fand's eine solide Nummer
  • Grund: Sorry, aber das wird missverstanden
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Sorry, aber das wird missverstanden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Grund: Vollzitat
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Vollzitat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten