Gonzoonkel
Neu-Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Keine Angabe
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Ziemlich runtergekommen
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: AI
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Eigentlich ganz fröhlich
Negative Punkte: Runtergekommen, vollgestellte Wohnung; lustlos
Besonderheiten: Viel Deko
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Massage in Tannenbusch
Ich war vor einiger Zeit zur Massage in BN-Tannenbusch. Ich war ziemlich geil und wollte unbedingt mal eine asiatisch Frau ausprobieren. Der telefonische Kontakt war relativ nett und unkompliziert und somit machte ich mich zu Fuß auf nach Tannenbusch.
Nach dem kurzen Spaziergang klingelte ich voller Vorfreude. Da die Damen in einem größeren Mehrfamilienhaus werkelt ist Diskretion zunächst gegeben. Bis sie einen dann lautstark im Flur begrüßt

Die Begrüßung war nett aber distanziert und nach schneller Klärung des gewünschten Dienstleistungsumfangs wurde ich ins Bad geschickt... puuuh also das Bad an sich ist klein und dunkel und war komplett vollgestellt. Ich konnte mir gerade so ein eckchen suchen, um mich an den wichtigsten Stellen frisch zu machen. Da kamen die nächsten Zweifel.
Leider denkt der Mann ja nicht immer nur lit dem Kopf und somit ging ich ins "Massagezimmer" und entledigt mich meinee Kleider. Die konnte ich leider nirgendwo ablegen, wo es nicht dreckig war... (ich habe auf dem Rückweg noch Spinnweben von meiner Hose entfernt). Ansonsten gab es einfach so viel Kitsch in diesem Zimmer, dass jeder asiatische Andenkenladen dagegen erblasst.
Gebucht wurde AI.
Nach kurzer uninspirierter Massage ging es genauso weiter mit Franz und GV (mit versuchter Handüberbrückung). Brüste durften nur zaghaft berührt werden und GV tat nach kurzer Zeit weh (soo groß bin ich definitiv nicht gebaut). Somit wurde es dann franz zu Ende gebracht.
Hatte wohl keinen guten Tag erwischt. Habe in einigen Threads hier gelesen, dass es wohl stark unterschiedliche Stimmungen bei ihr gibt.
Für mich ein Danke-und-nie-wieder...