Stadt: Brühl
Name DL: Eileen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0171 - 30 89 785
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Gemütlich und stilvoll
Empfang/Kontakt: Sehr angenehm durch Eileen
Nationalität: Polnisch?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: BtB Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €180
Positive Punkte: sehr freundlich, locker und entspannt
Negative Punkte: recht distanziert und Zeit nicht eingehalten
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Eileen im Ruhepunkt
Also ich war bei Eileen und muss schon mal sagen, dass sie einen Hammer Body hat, auch wenn ich nicht auf gemachte Boobs stehe. In ihrem Fall sind sie aber sehr stimmig und gut gemacht. Ihre Haut ist sehr weich und gebräunt.
Auf meinen Wunsch einer gemeinsamen Dusche hat sie gesagt, dass sie nicht mit Gästen duscht. Ok, verstanden.

Sie taute dann langsam auf und ihr BtB war ganz ok, wurde aber mit einem leisen gekünstelten Stöhnen garniert, was nicht so mein Ding ist. Entweder soll es zumindestens echt wirken, oder sonst lieber weglassen. Die Massage selber fand ich dann angenehm relaxed und gekonnt. Sie liess sich auch massieren und ist auch in einem gewissen respektvollen Rahmen berührbar, vermittelt aber nicht das Gefühl, dass sie es besonders geniesst, also dann lieber nicht. Ich stehe auf geben und nehmen, wenn es beiden gefällt. Vielleicht hat da auch etwas bei der Chemie gefehlt...
Als es Richtung Finale ging war sie plötzlich sehr schnell bei der Sache und von ihrer Ruhe war nix mehr zu merken. Sie hat mich inspirationslos im Eilgang gewichst, als müsste sie einen Geschwindigkeitsrekord brechen.