subway
Sandwichfan
- Registriert
- 4. März 2009
- Beiträge
- 568
Stadt: Brühl
Name DL: Mimi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02232 5675459
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Location: Zhe-Jiang
Ambiente: Wohnhaus
Empfang/Kontakt: durch Masseurin
Nationalität: China
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BtB Franz.
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: fröhliche DL, Zimmer mit großem Doppelbett
Negative Punkte: Dusche verschimmelt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Guter Service bei Lucy
Nach langer Zeit mal wieder bei Lucy eingekehrt. An der Tür von Mimi abgeholt worden, sie trug eine Art Stewardessen-Uniform mit engem Minirock, sehr sexy. Leider spricht sie weder Deutsch noch Englisch über die paar Brocken hinaus, die das Geschäftliche so erfordert. Trotzdem klappt die Konversation ganz gut mit Gesten und Lächeln.
Lucy kam uns dann vor der Tür zu ihrem Aufenthaltsraum/Küche entgegen, dort habe ich noch einen Blick auf ein anderes Mädchen erhaschen können, aber Lucy meinte dann, dass Mimi es für mich ist und die andere (sah jung und attraktiv aus) war auch sehr mit ihrem Tablet beschäftigt, offensichtlich nicht interessiert.
Die Überraschung war dann, dass es tatsächlich ein Zimmer mit großem Doppelbett gibt, an das eine Kopfstütze für die Massage angebaut ist. Ich wollte gerne duschen, bekam ein Handtuch und Mimi zeigt mir die Dusche. Und die ist eine echte Katastrophe. Eine Fertigkabine auf den Flur gestellt und in allen Ritzen der Schimmel. Na ja, dafür war ich ja nicht da. Abstand zu den Wänden gehalten und die Sache schnell hinter mich gebracht.
Zurück im Zimmer war Mimi dann erst mal begeistert, dass er schon sehr schön stand. Sie zog sich dann auch sofort komplett aus uns zeigte einen hübschen Körper nicht dünn und schon gar nicht dick, normale Figur eben. aber mit zwei sehr schönen Titten mit schönen langen Nippeln, die praktisch die ganze Zeit steif waren.
Es folgte Geknutscshe, gegenseitiges Saugen an den Nippeln, Streicheln und der beherzte Griff zum Schwanz. Als der schnell immer erregter wurde, wollte sie mit Fingerzeig zur Uhr abbremsen, verstand dann aber sofort, dass die zwei hochgehaltenen Finger heißen sollten, wir versuchen mal zwei Abschüsse. Und so ist es dann auch gekommen. Dazwischen eine Massage, die durchaus fest und angenehm war, etwas eher verhaltenes Französisch und eine Masturbationsshow von ihr, die entweder sehr gut gespielt war oder sie tatsächlich zum Höhepunkt gebracht hat.
Und nach dem zweiten Abschuss dann noch eine Weile Kuscheln und Streicheln bis die Stunde dann um war. Die Frage nach einer abschließenden Dusche habe ich dann freundlich verneint, das geht woanders deutlich besser. Mimi ging aber duschen, um für den nächsten Gast hübsch sauber und ohne meinen Saft auf den Möpsen bereit zu stehen.
Fazit: Schöne Stunde mit einer anschmiegsamen Chinesin, die den Eindruck erweckt, dass sie den Job gerne macht. Behaart war sie übrigens nur an der Muschi, Achseln sind rasiert.