Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Amei Massage
Dürener Str. 6,
52249 Eschweiler
Tel: 02403 7204122
Mobil: 0176 31034002
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag 10.00 - 22.00 Uhr
Sonntag Termine nach Vereinbarung
Hallo zusammen,
ich war nun dort und 2 x einen " Test " gemacht. ED ist eine Chinesin die etwas deutsch spricht.
Zu Ambiente: Langer L-förmiger enger Flur, der an einer Küchenspüle endet. Links herum ist dann ein Zimmer mit Bett ( keine Massageliege ). Neben der Spüle ist auch noch ein kleines Zimmer mit Bett.
Massiert wurde ich von einer ca. 160 cm großen , korpulenten 70+ kg , 45-50 jährigen Chinesin. Die Massage war nicht gut. Eine Toilette oder Waschgelegenheit gibt es nicht. Nach meiner Frage wurde ich durch eine Nebentüre ins Treppenhaus geführt , dort befindet sich ein Raum mit Toilette und Dusche.
5 Tage später noch mal dahin, nur diese eine Dame zur Massage ist dort.
Noch immer die selben Sachen an, schwarze Leggins, dunkle langarmige Bluse, die schon einige "weiße Flecken" aufwies und auch nicht angenehm roch.
Nach meiner Anfrage hat sie vorher noch nie Massage gemacht und ist erst seit 1 Monat neu in Deutschland ..
Sie hat einen " Schnellkurs " bekommen. Die Massage ist ein einölen mit Penatenöl.
Sie macht grundsätzlich nur Massagen+HE. Kein B+B oder weiteres. Wird auch nicht angeboten und auch nicht gemacht so die ED !!!!
Also für Gäste die mehr als nur Massage wünschen ist dies die falsche Adresse.
Die Lokalität ist in Deutscher Hand.
Chef ist Deutscher und wohnt auch über der Massage so die Dame.