FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Denisa im Enigma Haus

bladekoblenz

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Hallo. Ich war heute im Enigma Haus und wollte eigentlich zu Inna, die aber einen Termin hatte ... Denisa fand ich sehr hübsch und habe es mal mit ihr probiert.

Im Netz ist zu lesen: hübschhttps://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/andernach-denisa-13050335 ,aber servicetechnisch eher "mau". Daher habe ich die halbe Stunde zu 60 euro gewählt

Genau das kann ich bestätigen. Ich finde sehr hübsches Gesicht. Strammer Hintern, geile Titten (Natur).

Blasen lustlos. Eher abgewandt. Aber hält ein, was besprochen war.

Fazit: 60 Euro für 30 Minuten mit einer hübschen Frau. Ich glaube nicht, dass Trinkgeld hilft. Ne Stunde würde ich nicht buchen, aber so war es okay.

Zurück
Oben Unten