• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - Dana - privat besuchbar!

Kraiig

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Dana - privat besuchbar!
Link DL:
TelefonNr.: 0163-8878596
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Normales Wohnhaus
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV und GV
Zeit: 50 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Nette Person, gute Figur, Service eingehalten wie gesprochen
Negative Punkte: Kein EL, wenig Zärtlichkeiten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Dana - privat besuchbar!

Hallo!
Vor Beginn der Corona-Einschränkungen hatte ich Kontakt zu der oben genannten Dienstleisterin.
Die Location schien mir ein normales Wohnhaus zu sein, ihre Wohnung war rechts oben unter dem Dach.
Die Bilder sind original, allerdings hat sie seitdem sicher 5, vielleicht auch 8-10 Kilo zugenommen, so das sie deutlich "griffiger" ist. Mich persönlich hat das nicht gestört, aber es ist erwähnenswert.
Auf den Bildern kommt sie ja eher mitteleuropäisch rüber; der Typ ist jedoch orientalisch, wie sie auch in ihrer Beschreibung vermerkt hat. Die Haare sind gefärbt. Sie spricht akzentfrei deutsch. Insgesamt eine angenehme und attraktive Erscheinung.
OV und GV ausgemacht, Eierlecken macht sie leider nicht, 69 kostet 30 extra. Ansonsten 80430 und 150€ für 1 Std. (dies hatte ich).
Nach Oralverkehr hat sie mich eine Weile geritten, dann Wechsel in den Doggy. Die Zweite Runde war dann direkt doggy nach OV.
Dazwischen haben wir uns sehr angenehm unterhalten.
Sie ist sehr auf Hygiene bedacht, macht deswegen auch kein Eierlecken, und es kommt beim Verkehr zu wenig "unnötigen Berührungen", deswegen blieb der Akt etwas distanziert.
Insgesamt eine attraktive und korrekte junge Frau mit imho sehr erotischer Figur. Empfehlung "nur" zu 80% aufgrund der oben erwähnten Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten