• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düren - Vor der Arbeit kurz was gönnen

R

Rheinländer 142736

Guest

Stadt: Düren
Name DL: Keine Ahnung
Link DL:
TelefonNr.: 0176 – 61490368
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Im großen und ganzen ordentlich. Hier und da was Staub/Haare (unter der Massage Liege) aber sonst ok.
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich (wie in allen China Läden) per SMS kommuniziert vorab. Emfang auch freundlich.
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch, minimal Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Body to Body, Blowjob, Handjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Massage war ganz angenehm
Negative Punkte: Body to Body für wenige Minuten, massen an Öl, Blowjob nur 2-3 Minuten, unangenehmer Mundgeruch
Besonderheiten: Während der Massage klopfte die Chefin (?) und hat sich mit der Dame auf Chinesisch unterhalten.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Vor der Arbeit kurz was gönnen

Guten Morgen (naja Mittag mittlerweile) liebe Forengemeinde,

ich war um 10:30 bei der besagten Adresse in Düren und wollte mir vor der Arbeit noch was gutes tun.

Die Kommunikation vorab per SMS war freundlich aber sehr kurz gehalten.
Telefonisch um 10:00 Uhr angerufen und einen Termin für 10:30 vereinbart.

Dort wurde ich dann von der Chefin (sehr hübsche Dame!) emfangen und Sie fragte was ich denn wolle. Ich wollte 1 Std worauf Sie direkt fragte "Body to Body?" was ich bejate. Danach fragte Sie noch "Blasen?" was ich ebenfalls bejagte. Das ganze sollte 100€ kosten für die Stunde.

Nun kam die erste Ernüchteurng nach der Bezahlung.
Sie selbst führt den Service gar nicht aus und ich hatte die Wahl zwischen 2 anderen Mitarbeiterinnen... Beide leider deutlich unattraktiver als die Chefin :( :(

Hab mir dann eine von beiden ausgesucht und los ging die Massage.
Die Massage an sich war ganz ok und entspannend.

Die Zusätze wie Body to Body waren ehrlich gesagt nicht so gut.
Sie hat ein paar mal ihre Brüste an meinen Penis gerieben, über meinen Bauch und mir diese ins Gesicht gehalten.

Das waren wenn es hoch kommt 5 Minuten.

Dann wurde angefangen zu blasen und ich dachte mir "Kann ja nurnoch besser werden" - zumal ich Spitz wie Lumpy war...

Fehlanzeige! Das geblase (eher nur die Eichel 2-3x in den Mund nehmen) war nicht so der Hit... Dann wurde massig Öl auf meinen Schwanz gepackt und der Handjob begonnen, dabei hat sie mir dauernt an den Nippeln rumgeknabbert.. Soweit so gut - dann stieg mir jedoch der unangenehme Mundgeruch in die Nase und die Lust war soweit weg...

Kurzum: Massage war gut - eventuell sogar eine Wiederholung wert.
Schade das die Chefin nicht massiert :/ Da wäre ich vermutlich täglich bzw alle 2-3 Tage mal dort...

Meinerseits jedoch eher keine Wiederholung wert.

achja - als ich aus dem Räumchen raus kam saßen noch zwei weitere Gäste dort, diese mussten die ganze Stunde über warten.

Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten