• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Anna

freaky

erprobter Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.: 01725642182

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: bodyfantastic
Ambiente: gehoben, sehr sauber
Empfang / Kontakt: nett durch die Chefin

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 inkl. Tip
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: sehr engagierte Masseurin
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Anna liebt es spritzig

Bericht: Ich war mal wieder im BF. Auch unter der neuen Chefin läuft der Laden gewohnt gut. Kein Verlust im Standard. Auch das Line up ist ähnlich wie zu alten Zeiten.

Meine Wahl fiel auf Anna, die die Chefin von der alten Wirkungsstätte im Juwel der Sinne in Duisburg nach Düsseldorf geholt hat. Über Anna gibt es ja schon gute Kritiken zu ihrer Duisburger Zeit. Bei BF bietet sie allerdings nur die reinen Massagedienste an. Dies allerdings auf Top Niveau - wie ich erleben durfte.

Anna ist klein, quirlig und gut gelaunt. Hat eine gute Figur: kleiner fester Arsch und schöne Brüste, weich und leicht hängend. Sie mag ihren Job. Srahlt Lust aus. An der Stange kann sie eine ganze Menge. Sie hat mir die Eichel gut poliert. Auf Berührungswünsche geht sie gut ein. Am Ende spritzte ich unmenschlich ab, was sie mit sichtlicher Freude quittierte.

Leider merkt man das sie Raucherin ist. Zwar nur ein wenig, aber ich habe halt eine feine Nase. Deshalb kleiner Abzug bei der Empfehlung. Ansosten sehr gern wieder.

Zurück
Oben Unten