• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Berührbare Bizarrlady Mabella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smart knight

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Berührbare Bizarrlady Mabella
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsche
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Berührbare Bizarrlady Mabella​

Hallo zusammen:
Heute habe ich die Berührbare Bizarrlady Mabella besucht, obwohl unser Treffen eigentlich erst morgen stattfinden sollte. Sie hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie heute 16:00 Uhr frei hat. Ich stimmte schnell zu und ging dorthin, eine große schöne Dame mit schwarzem Leder öffnete eine Tür für mich. Ein kurzes Gespräch fand statt, dann begann die Session.
Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber ich kann sagen, dass alles schön war: sauberer Ort, sie kümmerte sich um die Hygiene und sie erfüllte alle meine Wünsche wie vereinbart und respektierte meine Grenzen.
All das und mehr hat mich dazu gebracht, sie wieder zu besuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten