Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hanna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0171-7374056
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: gehoben, gepflegt
Empfang / Kontakt: nett durch die ED
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: spanisch, englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 plus Tip
Positive Punkte: sehr freundlich, schönes Gesicht, Body
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Hammer-Latina Hanna
Bericht: Im Temdesin habe ich immer wieder wunderbare Massageerlebnisse. So auch vor einigen Tagen wieder. Hanna war schon seit ein paar Wochen auf meinem Radar. Jetzt passte es zeitlich. Schon die erste Begrüßung war sehr freundlich bis herzlich, so wie ich es bei Latinas schon öfers erlebt habe. Es entstand schnell "Wärme" zwischen uns. Bei der Massage ging Hanna super auf mich ein, kam meinen Wünschen nach eher sanften Berührungen gern nach.
Hanna sieht aus wie auf den Fotos. Ihre braunen Augen sind wunderschön. Man darf sie sanft berühren, außer zwischen den Beinen. Körper ist sehr schön. Der Arsch könnte noch etwas fester sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Brüste sind mittel-fest bis weich, ganz leicht hängend, aber schön geformt. Fühlen sich gut an. Ihre Vagina ist sehr schön geformt, alles liegt innen. Glatt rasiert.
Hanna hat mir sehr ausdauernd die Eichel poliert, bis es spritzte. Herrlich!
Sie ist noch bis zum Wochenende im Temdesin. Dann erst wieder irgendwann im Sommer.
Viel Spaß! Freaky