FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Ivana

doug_heffernan

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ivana
Link: www.gibtesnicht.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Marias Latinas
Ambiente: Zweckmäßig und sauber
Empfang / Kontakt: Herzlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Geliefert wie gewünscht
Negative Punkte: Versuchte Zeitverkürzung
Besonderheiten: Sie erinnerte sich an mich
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Ivana is back!

Bericht: Ivana ist für die kommenden drei Monate unter uns, ist gut drauf und hat nichts verlernt. Ich wollte den gefühlvoll-versauten GF6, mit einer spielerisch-leichten und verruchten Note und bekam ihn par excellance.

Am Anfang etwas verhaltene, aber danach immer schönere Zungenküsse, ein tiefes, nasse Französisch (Deep Throat) und intensiver, aber nie hektischer Sex. Immer wieder hinreißende Blicke und dauernd waren unsere Hände irgendwo auf oder in uns. Ich bat sie darum sich auch zu nehmen, was ihr gefällt und das tat sie auch. In der Reverse Cowboy spielte sie an sich um, und irgendwann wurde es deutlich feuchter, und sie sackte zusammen. Weiteres Bespielen der Muschi wollte sie nicht und hielt sich die Hand davor.

Das Vorspiel bat ich etwas auszuweiten, was den Sex noch anregender und explosiver machte. Kurz und knackig in der Reverse Cowboy über den Höhepunkt hinaus geritten worden, bis ich ausgezittert habe.

Anschließend kuscheln und küssen, anfangs etwas steif, aber nach hinten hin deutlich intimer mit viel Nähe.

Puntkabzug weil sie die Stoppuhr vor dem Duschen laufen lassen wollte, was weder Antonia, noch Melidsa oder Barbi gemacht haben. Nach Hinweis darauf Neustart.

Figürlich geht sie in Richtung Chikitita, allerdings etwas "weicher" mit größerem Poppes. Zu früher finde ich keine Verschlechterung. Hat zumjndest bei mir die richtigen Knöpfe gefunden und mehr als ordentlich gedrückt.

Tipp dagelassen, den sie zuerst nicht annehmen wollte, aber ich meinte, gute Arbeit darf belohnt werden, denn im Restaurant lass ich für guten Service ein Trinkgeld dar.

Mit einem debilen Grinsen in eine nahegelegene Pommesbude einen guten Taxiteller genossen, und damit den Tag rundgemacht.

Viel Spaß mit diesem vollprofessionelen Schmuckstück!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten