Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lara brandneu
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178-2914086
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleines Appartement in Mehrfamilienhaus
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Tolle Figur, ZK
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lara brandneu - 100%
Bericht: Hatte heute in Düsseldorf zu tun und war früher als erwartet fertig. Das Wetter trug zu Frühlingsgefühlen bei und ich blätterte meine WA Kontakte durch und blieb bei Lara und ihrem Profilbild hängen. Schnell nochmal bei ladies gecheckt und die dortigen Bilder angesehen die, wie sich später rausstellen sollte, sehr der Realität entsprechen und die zur Kontaktaufnahme über WA führten. Die Antwort auf meine Anfrage ließ nicht lange auf sich warten und wider Erwarten war kurzfristig ein Termin frei. Vor Ort war die Parksituation - wie wohl überall in Düsseldorf- angespannt, habe dann aber Glück gehabt und einen Parkplatz in einer Nebenstraße gefunden. Wurde zu einem Haus gelotst, und nach einem Optikcheck zum richtigen Haus bestellt. An der Wohnung angekommen öffnete mir eine hübsche und schlanke Lara in ansprechenden Dessous. Nach sehr freundlicher Begrüßung und Vorstellung und frage nach Dauer des Besuchs wurde mir das Bad angeboten, was ich gerne noch einmal genutzt habe. Frisch gemacht und einsatzbereit ins Zimmer zurückgekehrt umarmte Lara mich mit einem strahlenden Lächeln und begann mich zärtlich zu küssen. Daraus entwickelten sich intensive Zumgenküsse die begleitet wurden von gegenseitiger Körperkundung. Lara hat schöne feste C Cups die sich auch wenn bearbeitet sehr natürlich aussehen und sich gut anfassen. Schöne Nippel, die sich gut saugen lassen. Ihrer wohlgeformte Muschi ist glattrasiert und lädt zur oralen Erkundung ein. Nach der Aufwärmphase ging es aufs Bett wo sich entblättert neben mich legte und sich unter Körperküssen zu meinem schon in Bereitschaft stehenden Begleiter vorarbeitete. Es folgte ein ausgiebiger und sehr guter BJ unter Einbeziehung des Zubehörs. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Wie oben dargestellt wollte ich unbedingt diese Pflaume lutschen. Also erst im 69 und dann zwischen ihren Beinen positioniert und sie ausgiebig geleckt. Dabei auch das Hintertürchen intensiv einbezogen was ihr augenscheinlich gut gefiel, zumal sie ihr Becken so anhob, dass das Loch auf die zur Behandlung passende Höhe kam. Ich glaube nicht das es mir gelungen ist, sie zum Höhepunkt zu bringen auch wenn ihre Beine zu zittern anfingen und sie im Nachgang sich für einen Orgasmus bedankte. Ich denke bei mehr Zeit wäre da vielleicht etwas gegangen. Dann revanchierte sich mit einem dermaßen geilen BJ den sie mit Fingern meines Hintereingangs begleitete. Dabei nahm sie meinen kleinen Freund bis zum Anschlag in den Mund, was sich sehr geil anfühlte. Die Behandlung zeigte schnell ihre Wirkung und ich kam dermaßen heftig, das ich die Hälfte der Ladung unabgesprochen in ihren Mund entlud und die Restladung in hohen Bogen rausschoss. Sie nahm es sehr locker und lachte. Höflicherweise entschuldigte ich mich, dass ich sie nicht vorgewarnt hatte, war aber kein Problem für sie. Das parat liegende Verhüterli kam dann nicht mehr zum Einsatz, weil die verbleibende Testzeit nicht mehr zum Nachladen und einen zweiten Schuss gereicht hätte. Also noch ein wenig streicheln, küssen und netten AST. Pünktlich nach einer halben Stunde stand ich wieder vor der Tür. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.