Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151 - 6633 4336
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Wasabi
Ambiente: Zimmer in Ordnung, Bad naja
Empfang/Kontakt: Empfang nett, herzlich
Nationalität: ostasiatisch
Sprache: rudimentäres Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, OV,
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: sympathisch, ganz hübsch; zarte Berührungen; OV tief;
Negative Punkte: kein Fingern, ging nicht mit;
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Nisa bei Wasabis
Nach langer Abstinenz im p6 am WE bei den Wasabis gewesen: von Nisa (ähnliche Figur wie auf den Fakebildern, ganz ansehnlich, sehr freundlich, zärtlich) empfangen worden, sie zog mich schüchtern lächelnd und mit zarten Berührungen aus (und eine Stunde später wieder an), was ich sehr niedlich fand; erinnerte mich an die Anziehszene im "letzten Samurai". Nach Dusche - sie bot gemeinsame Dusche an, aber ich wollte lieber allein, was sie zu erstaunen schien - wollte sie mich aufs Bett führen, aber ich führte lieber sie; der Funke wollte nicht recht überspringen, so dass es zwar eine solide Stunde wurde, aber die ZK waren mir zu zaghaft, sie insgesamt sehr verhalten, wenn auch nicht unwillig, ich fand nicht heraus, ob es etwas gab, was ihr vielleicht gefallen könnte: auf Lecken und Streicheln ihrer Klit reagierte sie sehr zurückhaltend, schon das schien mir eher gespielt; nach Missionieren ging´s ab in die Doggy, in der sie sich schön nehmen ließ und mir ihre Muschi entgegenreckte und in der ich dann absch(l)oss.
Meine Empfehlung: für Liebhaber von zarten Berührungen, schüchternem Lächeln, williger Passivität ohne viel Feedback (wird vielleicht auch an mir gelegen haben); aber für mich nur sehr geringer Wdh-Faktor (vielleicht, wenn mir mal sehr nach ruhiger Zartheit ist).