• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Düsseldorf - Straßenstrich - Charlottenstraße und Seitenstraßen

Hottentotte

Rheinländer
  • Grund: Lesbarkeit verbessert
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Lesbarkeit verbessert
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Hottentotte
Stadt / Region: Düsseldorf
Treffpunkt Straße Ruhrgebiet: Straßenstrich
Stichworte zur Frage (2-3)
Charlottenstraße und Seitenstraßen

Name DL:
Standort: Charlottenstraße und Seitenstraßen

Link:

Titel der Frage: Update Düsseldorf Straßenstrich Charlottenstraße

Text zur Frage: Um diese Straße ist es sehr ruhig geworden. Selbst in Corona-Zeiten lief immer die BulRom Fraktion rum und zusätzlich Drogenjunkies. Erstere waren jetzt viele Monate spurlos verschwunden, was ich persönlich nicht bedauere. Aktuell sind jedoch wieder zwei vor Ort und bieten Ihre Dienste an (40 für GV/OV, 30 für OV). Eine ist jünger, schätzungsweise um die 30, optisch ansprechend. Die Andere ist deutlich älter, ich tippe auf 45+. Beide schwarzhaarig und schlank. Wegen meiner SCHAAAATZI-Allergie habe ich keine getestet.

Auch Junkies sind (un)regelmäßig anzutreffen, sprich sie kommen und gehen ungeplant. In letzter Zeit hatte ich zwei spontane Treffer:

Marilena oder so ähnlich, Griechin und um die 30, laut eigener Aussage 28. Schlank, sehr skinny. Nett aber eine Quasselstrippe. Vom Kopf her sehr klar, trinkt aber Jägermeister und kobert etwas für Getränk etc. nach, akzeptiert aber ein Nein. Sie lotste mich zu einer ihr bekannten Stelle und hat mir im Gebüsch für 20 EUR (plus 5 EUR Trink-Geld vorher) schön im Gebüsch einen geblasen. Titten anfassen, Kopf führen, tief blasen und Abspritzen im Mund war kein Problem.

Gestern war zunächst bis auf die BulRoms nichts los. Als ich schon wieder aufbrechen wollte, sah ich beim Abbiegen aus dem Augenwinkel eine junge Frau und habe gewendet. Ich traf Maryam, recht groß, dunkelhäutig und sehr schlank und laut eigener Aussage aus Jamaika aber hier groß geworden, sprch fast perfekt Deutsch. Sie war erkennbar kurz vor Entzug und dementsprechend hektisch. Sie bot sich für 10 EUR (!) an und bat um 5 EUR extra, wenn ich zufrieden wäre. Da konnte ich nicht nein sagen. Wir zu einen gut geschützten Platz und das Auto verlassen. Sie musste erst pinkeln und ließ ihre Jeans dann direkt unten. Ich durfte ohne Zeitdruck Arsch und Titten abgreifen und auch Ihre Muschi fingern. Ihr wäre Verkehr erkennbar lieber gewesen, mir im Nachhinein betrachtet auch. Der Körper war für ein Junkie wirklich top. Sie hat dann vor mir gekniet und geblasen, aber erkennbar ohne großes Engagement. Kurz vor dem Ende rief Sie „Nicht in den Mund“ und zog ihn raus. Dumm gelaufen, so landete ein Großteil auf Ihrem Gesicht. Das fand Sie dann allerdings lustig...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Grund: Fehlerkorrekturen
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten