Stadt: Duisburg
Name DL: Kiiim02
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Junge Frau, hübsches, natürliches Gesicht
Negative Punkte: Zurückhaltend, distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Kiiim02 - hübsche junge Frau - Stimmung kommt aber nicht auf
Bericht: Hallo zusammen,
ich hatte Lust auf eine junge Frau mit großer Oberweite. Tags zuvor hatte ich bereits über den km-Messenger den Termin klargemacht, sie sollte mich im Hotel im westlichen Ruhrgebiet besuchen. Die Kommunikation war recht kurz angebunden, aber zielorientiert. Ihren Standort wechselt sie wohl öfter in km, häufig im Raum Köln. Sie nimmt für Besuche offensichtlich weite Fahrten in Kauf. Ich pack den Bericht hier ins Ruhrgebiets-Forum, da das Treffen auch hier stattgefunden hat.
Der erste Eindruck im Hotelzimmer war recht positiv. Sie ist wirklich noch recht jung (würde sie auf Anfang 20 schätzen). Sie hat ein natürliches und hübsches Gesicht ohne (viel) Schminke. Recht schnell wurde dann aber klar, dass es nicht zu einer aufgelockerten Stimmung kommen wird. Ich mag es eigentlich, vorher etwas Smalltalk zu machen und dann in Stimmung zu kommen. Ihre Antworten waren aber immer sehr kurz, sodass sich ein angenehmes Gespräch nicht entwickeln konnte.
Dann meinte sie "ich zieh mich dann mal aus". Hab gesagt, sie solle sich erstmal entspannen und habe begonnen sie zu küssen, was sie auch erwidert hat, aber ohne Zunge. Wir haben uns im Laufe der Zeit dann gegenseitig ausgezogen und sie hat mir einen Blowjob gegeben. Der war tatsächlich gut und teilweise tief. Abgesehen davon war sie aber recht passiv und eine Illusion von Lust und Leidenschaft kam nicht auf. Durch ihren Slip habe ich einen leicht fischigen Geruch wahrgenommen, sodass ich sie nicht lecken wollte. Beim GV hat sie leicht gestöhnt, aber irgendwie war das nicht das gelbe vom Ei. Wir waren nicht gerade in einem guten Flow leider. Da der BJ gar nicht schlecht war, haben wir es dann so zu Ende gebracht.
Für das Erlebnis war es deutlich deutlich zu teuer. Sie hat zwar große Naturbrüste, ansonsten fand ich sie aber figurlich nicht attraktiv. Ja, sie hat ihr Gewicht auf km auch angegeben, mollig stört mich nicht grundsätzlich. Aber es war nicht gut verteilt meiner Meinung, der Arsch für das Gewicht recht klein. Und die gesamte Atmosphäre war nicht die Beste. Da gehören aber ja zwei zu, vielleicht hat da auch die Chemie zwischen uns nicht gepasst. Deswegen für mich 0 Prozent Wiederholungsfaktor. Vielleicht wäre sie aber was für Leute, die auf junge, devote Frauen stehen.