• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Duisburg - Klara

JabbatheHood

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
430

Stadt: Duisburg
Name DL: Klara
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: freundlich mit Küßchen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: sieht aus wie auf den Bildern, super Figur, schön gemachte Brüste, schöne Unterhaltung
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Sehr angenehmes Treffen mit Klara2

Bericht: Kontaktaufnahme schnell und unkompliziert erst über KM danach über WA
Termin wurde schnell gefunden und Sie kam überpünktlich wobei sie sich dafür sogar entschuldigte.
Begrüßung herzlich direkt mit Küßchen.
Zuerst einmal hingesetzt, etwas getrunken und gequatscht (Gespräch über Wünsche ) und zum beschnuppern.
Danach ging sie kurz ins Bad und kam dann ich schönen schwarzen Dessous wieder raus und aufs Bett ,wo Sie sich aber schnell diese wieder auszog.
Es folgten innige ZK und abgreifen ,sehr schön gemachte Möpse nicht zu hart sondern angenehm weich und groß.
Dauerte nicht lange bis ich an Ihr weiter runter rutschte und mich zwischen Ihren Beinen genüsslich über die gut riechende her machte.
es dauerte nicht lange bis wir in die 69 über gingen wobei sie sehr gefühlvoll ihre Französisch Kenntnisse an mir ausprobierte wobei ich nur sagen kann sehr gefühlvoll,
mal langsam, mal schnell, mal tief, mal die Eier mit dabei.
Es dauerte nicht lange und ich musste zum GV wechseln bevor ich schon abspritze.
Auch hier geht sie sehr gut mit mal in der Missio, mal in Doggy,usw.
Zuende hat sie es dann mit dem Mund gemacht.
Muss sagen alles in allem 2 sehr schöne Std.
wobei sie gerne die 2 Runde wollte ich aber nicht konnte sie hatte mich schon in der Ersten fertig gemacht.
Für mich eine 100% Empfehlung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Grund: Du hättest auch selbst die Funktion BEARBEITEN nutzen können :)
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Du hättest auch selbst die Funktion BEARBEITEN nutzen können :)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten