• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Duisburg - Leya (Leea, Lea)

• Ersteller Gelöschter Benutzer 112564
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 112564

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Duisburg
Name DL: Leya (Leea, Lea)
Link:
Telefon Nr.: 01577 7972972

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Eroscenter Duisburg (Vulkan), Haus 17-19, Zimmer 1
Ambiente: Sauberes, großes Zimmer, sauberes Bad
Empfang / Kontakt: sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Gebrochen (ausreichend) Deutsch, Rumänisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 80+ Tip
Positive Punkte: Super freundlich, super skinny, süß verpeilt, 100% serviceorientiert
Negative Punkte: Kommunikation schleppend, nicht komplett zuverlässig, Zungenküsse verhalten
Besonderheiten: Verspätung von ihrer Seite, hoher Rabatt
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Leya, skinny in Perfektion!

Bericht: Soo, nachdem ich ne ¾-Stunde durchs Eroscenter in Duisburg gewatschelt war, in der Hoffnung, dass sich Leya (oder Lea, wie es an ihrer Tür steht) doch noch meldet (Termin für 12 Uhr, mittlerweile 12:45), habe ich tatsächlich eine Nachricht mit ihrer Zimmernummer bekommen.

Ich also hin und schon gedacht, hoffentlich wird das was und was soll ich sagen:
Ich wurde mit tausend Entschuldigungen und "Sorry"s sehr nett begrüßt, von einem kleinen unglaublich süßen und sexy Mäuschen! 😍

Im Zimmer angekommen alles entspannt, überhaupt kein Streß, keine Hektik, sie erzählte und zeigte mir den Grund für ihre Unzuverlässigkeit (einer ihrer ja wirklich sehr langen Fingernägel war abgebrochen und sie war deshalb beim Haussanitäter) und entschuldigte sich immer wieder.
Ich gab ihr zwar die ganze Zeit zu verstehen, dass das passieren kann und unter diesen Umständen halb so wild ist, aber es tat ihr dennoch spürbar leid.

Aufgrund der fortgeschritten Uhrzeit und auch, weil ich nach dem langen Hin- und Herlaufen nicht mehr so viel Lust hatte wie zuvor, fragte ich sie, ob wir den für eine Stunde abgemachten Termin auf eine halbe Stunde verkürzen könnten.
Überhaupt gar kein Thema, vollstes Verständnis von ihr, als wäre es das Normalste der Welt.
Ich muss schon sagen, sie ist so etwas von umgänglich, entspannt und lieb, das ist schon oberste Liga! 👌🏼

Dann das Finanzielle geklärt, ich habe einen ordentlichen Rabatt bekommen, den ich zunächst dankend annahm (gleich mehr dazu) uns ausgezogen und zusammen ins Bad.
Hier nochmal eine kleine Waschung, sie am Bidet, ich am Waschbecken, wobei ich ihren traumhaften Körper schon jederzeit wann ich wollte mit Streicheleinheiten und Küsschen verwöhnen konnte.
Sie ist wirklich sehr skinny, aber so, dass es zu 100% gesund aussieht und definitiv weit entfernt davon, wie magersüchtige aussehen!
Sie hat definitiv A-Cups und was für welche, perfekt geformt und straff! 😍

Raus aus dem Bad und ab aufs Bett, wo sie sich dann hinkniete und mir andeutete, ich solle mich hinlegen..
Dem kam ich gerne nach und es ging mit netten Streicheleinheiten los.
Ich erkundete ihren Körper und sie ertastete mehr und mehr meinen bereits zum Leben erwachten kleinen Freund..
Jetzt wollte ich sie aber küssen und sagte ihr, dass sie genau das mit mir machen solle und dem kam sie auch sofort nach.
Generell muss man ihr wirklich einfach nur sagen was man möchte und sie gehorcht ohne Weiteres, sie ist also nicht nur unglaublich lieb und nett, sondern auch folgsam und leicht devot, zumindest bei den Dingen, um die ich sie bat.

Der einzige kleine Wermutstropfen:
Ihre Zungenküsse waren nicht tief, nur leicht angedeutet mit der Zungenspitze, was wohl daran liegt, dass sie mich gefragt hat, ob ich rauche und ich auf diese Frage sehr 'anti' reagierte (ich hasse alles, was mit Zigaretten etc. zu tun hat).
Sie meinte nämlich 3mal zwischendurch "Ich schmecke nach Zigaretten." und auch meine Beteuerungen, dass dem nicht so sei, haben das nicht ändern können 😩

Dann fing sie an zu blasen und das machte sie sehr sehr gut!
Langsam, gefühlvoll, zärtlich, aber dennoch tief mit Anschlag an ihren Mandeln!
Auch leichtes Runterdrücken ist möglich.
Ich bat sie dann in die 69er und fing auch an, ihre kleine (wirklich sehr enge) Pussy zu bearbeiten.
Fingern war nicht so ihrs, das wollte sie nicht gerne, Fingerspitze okay, mehr nicht, sowohl hinten, als auch vorne..
Ich beschränkte mich also darauf, ihren Kitzler zu verwöhnen (den man zwischen ihren sehr ausgeprägten und langen Schamlippen erstmal finden muss 😜) und das gefiel ihr dann so gut, dass ich doch ein wenig tiefer mit dem Finger rein durfte, aber auch nur zur Hälfte.

Was sie auch sehr genoss (und ich nicht weniger) waren die kleinen Massageteile, die ich sie immer mal wieder an Schultern, Rücken und Po spüren ließ.
Diesen zierlichen Körper zu massieren, streicheln und generell einfach zu berühren ist schon ein absolutes Highlight!! 🥰

Ich sagte ihr dann, dass ich es liebe, geritten zu werden und ab da war auch nur noch das Thema, kein einfordern von Doggy oder so.
Sie setzte sich in verkehrter Reiter auf mich und ich konnte dann sowohl ihren Rücken und Arsch bewundern, als auch ihr Gesicht und ihre Brüste, denn (!!!) an der Wand Richtung Kopfende hing ein Spiegel, den ich bis dahin noch nicht bemerkt habe!
Hammer! 🤩
Und was soll ich sagen, sie ist sehr eng und fühlt sich trotzdem dermaßen weich an, das war definitiv unter den Top 3 der 'Penis in Pussy-Gefühle'.
Ich bat sie irgendwann, sich umzudrehen, da ich kommen wollte, während ich ihr in ihre hübschen Augen schaue und während sie mich küsst und genauso war es dann auch.

Im Anschluss noch sehr viel gequatscht, wieder komplett ohne Zeitstress und dabei traumhaft von ihr gekrault worden (ich bekomme beim Gedanken daran noch Gänsehaut) und sagte ihr auch, dass ich demnächst nur für eine Stunde streicheln und kraulen vorbeikomme 😄

Am Ende gab ich ihr noch den Rabatt, den sie mir gewährt hatte und einen kleinen Tip, denn sie hat es wirklich verdient.

Also, wer sie besuchen möchte, Haus 17, Zimmer 1, seid lieb und nutzt sie nicht aus, denn sie ist schon ein kleines Naivchen (nur süß gemeint)!

PS
Hätte nur einen Teil der 30 Minuten bezahlen müssen und war knapp 50 Minuten drin, deshalb hat sie den kompletten Satz für 30 + Tip bekommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten