• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Einstandsbericht - Alicia in Nippes - Ich hätte umdrehen sollen

HeißerHorst

Neu-Rheinländer
Registriert
23. März 2025
Beiträge
1
Stadt: Köln
Name DL: Alicia
Link:

Telefon Nr.: 0178-9761556


Treffpunkt: Hotelzimmer
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Freundlich, mit Kuss links und rechts



Bilder: 0% reale Bilder!
Typ: osteuropäisch
Sprache: schlechtes Deutsch, (Rumänisch, nichts bestätigt)
Alter: 35 - 40 Jahre
Haarfarbe: braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m -1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C/D - sehr hängend
Intimbereich: rasiert, mit stoppeln
Körperschmuck:-



Service (Softcore): OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: leider keine
Negative Punkte: Lustlos und abspritzorientiert
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 0%

Titel des Berichtes: Einstandsbericht - Alicia in Nippes - Ich hätte umdrehen sollen


Bericht: Hallo zusammen, heute war ich bei Alicia in Köln Nippes. Terminvergabe war der horror, was mich eigentlich hätte schon anschrecken sollen. Erst war ein Termin um 15 Uhr angesetzt gewesen. Ich war an der Örtlichkeit aber keine Spur von Alicia. Habe mich bei Ihr gemeldet, aber es gab keine Rückmeldung. Bin anschließend wieder nach Hause gefahren. 30 Minuten später schreibt Sie mir, dass es jetzt gehen würde. Habe Ihr geschrieben, dass es erst 18 Uhr wieder gehen würde. Sie bejahte den Termin. 18 Uhr dort gewesen am Hostel und wurde zum richtigen Zimmer gelotst. Beim öffnen der Tür hätte ich bereits umdrehen sollen, es gab absolut keine Ähnlichkeit mit Bildern.
Trotz allem bin ich geblieben, darauf folgte die Geldübergabe. Ich wollte mich kurz frisch machen, aber das wollte Sie nicht und meinte ich solle mich ausziehen.
Gesagt getan, danach folgte eine schlechter Oralverkehr. Der hat ungefähr 5 Minuten gedauert und fragt dann "Ficken?". Ich hatte eigentlich schon keine Lust mehr auf das Date, aber habe Sie trotzdem in Doggy und Misionar ungefähr 10 Minuten bearbeitet. Brüste und Vagina durften dabei nicht angefasst werden und die Vagina roch bei jedem stoßen etwas ungewaschen. Sie hat mehrfach zu mir gemeint, "Mit Kondom klappt bei dir nicht oder?" Ich fand die aussage die ganze Zeit komisch, bis ich verstanden habe was Sie meinte. Irgendwann hat sich mich weggestoßen und hat mir das Kondom abgezogen mir Lustlos einen gewichst und bin dann schließlich auf Ihrem Körper gekommen. Hat mir ein Tuch hingeschmießen "ich soll mich abswaschen" und hat sich angezogen. Nachdem ich mich "gewaschen" habe, meinte Sie wir sind fertig und ich solle gehen. AST gab es keinen, da sie aus dem Hotelzimmer gegangen ist um mit jemanden zu telefonieren.
Ich bin enttäuscht gegangen, und hätte mehr spaß gehabt wenn ich es mir selber gemacht hätte.

Ich hoffe der Bericht erreicht jemand und hoffe niemand muss diese Damen noch einmal besuchen.

P.S. habt Ihr Forumskollegen vielleicht ein paar Tips für einen neuen Mitstecher in Köln?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten