• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Erftstadt - Name? - Unerwartetes Erlebnis

hallrass

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Erftstadt
Name DL: ???????
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Unerwartetes Erlebnis

Hallo Gemeinde,
habe mich gestern spontan entschlossen, mir eine entspannende Massage zu gönnen. Sollte eine Kombination aus Rückenmassage und Vergnügen sein. Ich müsste also entscheiden, welche Lokalität wohl die Richtige sei. Die vielen Berichte hier verunsichern ein wenig, zumal sie auch teilweise auf unterschiedlichen Erfahrungen beruhen. Normalerweise bin ich Stammgast in Bergheim, wollte aber mal etwas anders kennenlernen. Also auf nach Erftstadt, einfach so, ohne Termin die Lage peilen. Es stand kein Auto vor der Tür, das verhieß für mich schon mal wenig Betrieb. Nach dem Klingeln öffnete eine langhaarige Dl im schwarzen Mini und bat mich herein. Sie sprach gebrochen deutsch, funktionierte aber ordentlich. Nachdem sie mir die Massagen angeboten hat, entschied ich mich für B2B, eine Stunde für 80€. Ausziehen und hinlegen, nach einer Minute stand sie neben mir und begann ihr Handwerk. Die ersten 15 Minuten hat sie sich wunschgemäß über meinen Rücken hergemacht. War zwar keine medizinische Massage, kann man aber auch nicht erwarten. Dennoch war ich zufrieden, hätte schon Schlechtere. Nun kümmerte sie sich um die unteren Regionen, sie machte mit ihren Fingern auch nicht vor der Schokotür halt, gleichzeitig massierte sie mein Vorderteil. Die Spannung stieg weiter an. Sie zog sich aus und begann nun mit B2B. Sie steigerte sich immer mehr und nach einigen Minuten sollte ich mich umdrehen. Mit etwas Öl bestieg sie mich und massierte mit ihrem gesamten Körper, sie rutschte über mich, massierte mit allem, was sie hatte. Ihre kleinen straffen Brüste fanden sich nicht nur in meinen Händen, sondern auch in meinem Mund. Bis hin zu Zungenküssen trieb sie ihr Spiel. Im Verlauf des Spiels wurde ich mutiger und begann, meine Finger an ihre Spalte zu bringen. Offensichtlich genoss sie es. Also noch einen Schritt weiter, Finger langsam rein. Zu meinem Erstaunen war sie feucht. Sie blickte mir direkt in die Augen und fing an zu grinsen. Ich deutete es so, als wenn sie mehr wollte. Ich umkreiste also vorsichtig ihre Rosette. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, ich würde vorne automatisch in sie hineinrutschen, so sehr Wand wand sie sich auf mir. Da sie meinen Rosettenfinger nicht abwehrte, fing ich an, zu bohren. Das war wohl der Startschuss für sie. Sie begann zu stöhnen, ich fingerte sie nun gleichzeitig in ihre 2 Löcher, während sie sich weiter auf mir rieb. Nach gefühlten 2 Minuten setzte sie sich auf mich und rieb ihre Muschi mit einer Schlittenfahrt auf meinem besten Stück. Die Beine neben mir, den Oberkörper nach hinten abgestützt hatte ich einen perfekten Blick auf ihre Spalte. Nach weiteren gefühlten 2 Minuten zuckte sie und fing an zu spritzen. Das hatte ich so noch nie gesehen, sie spritzte tatsächlich auf mir ab. Ihr Saft schoss über mich bis zu meinem Gesicht. Das war jetzt auch für mich zuviel und ich ergoss mich mit ebenfalls. Nachdem sie sich wieder vorgebeugt hat mich noch mehrmals geküsst hatte, stieg sie von mir herunter, reinigte uns beide und fuhr mit der normalen Massage fort. Die Stunde wurde beendet, ich hatte ein unvergessliches Erlebnis. Ich weiß, das war sicher keine normale Massagestunde, aber es war einfach unvergesslich. Die Wiederholungsgefahr steht bei 100%. Ich hatte wahrscheinlich unverschämtes Glück, die Dl war offensichtlich selbst auf ein Abenteuer aus. Auf jeden Fall hat sie gestern allen Unkenrufen zum Trotz einen fantastischen Job gemacht.

Link korrigiert und Straßennamen lt. Annonce korrigiert - jupp69

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten