• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Erstbesuch Leonie CATs (Es war Nass)

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Es gibt Erstbesuche die vergisst man niemals. Dieser heute bei Leonie gehört definitiv dazu. Selten passiert es, dass mir nach einem Termin die richtigen Worte fehlen. Da ich nach dem Termin glücklicherweise noch etwas auf die HD warten musste, habe ich dann doch noch einen Kommentar bei Ihr abgegeben.

Aber der Reihe nach …

Schon seit längerer Zeit, sind mir die Berichte hier im Forum über im CATs aufgefallen und sie stand schon länger auf meiner „Liste“.

Da sie aber nur an wenigen Tagen im Monat im CATs verweilt, hat es bis heute nie mit einem Termin funktioniert. Wir wurde uns aber einmal, bei einen der letzten Besuche meiner Stamm-DL bekannt gemacht und was ich gesehen habe, machte mich schon scharf.

Ankunft im CATs, wie immer freundliche Begrüßung. Ich wurde in das Kellerzimmer einquartiert. Meine Getränkewünsche brachte kurze Zeit später Leonie vorbei.

(160, gut getunte B-Cups, normale Figur, rote Haare, Anfang/Mitte 30 (sehr schwer einzuschätzen) tätowiert, Bauchnabelpiercing), mit einem sehr aufregenden BH und Slip.

Wir begrüßten uns etwas distanziert, und wir regelten erstmal das Geschäftliche.

Ich wünschte mir eine 2 ½ Stunden zärtliche Nummer, Lecken, Fingern, GV.

Sie willigte ein, und verwand mit den 390€ wieder.

Ich entledigte mich meiner Klamotten. Als sie wieder erschien, begrüßten wir uns erstmal richtig. Es war uns Beiden anzumerken, dass Beide noch nicht wussten, was wir voneinander zu erwarten hatten. Eine Erstbuchung über 2 ½ Stunden ist bei den Damen im CATs nicht normal.

Bei mir schon, da ich hier noch nie auf die Nase gefallen bin und mir sicher bin, dass für diesen Fall von der HD eine Lösung gefunden wird.

Wir tauschten die ersten Zärtlichkeiten aus. Die ZK waren von Ihr zaghaft, aber vorhanden. Wir mussten erstmal miteinander warm werden und gingen zusammen Duschen.

Die Zärtlichkeiten und ZK wurden dort intensiver. Ich erforschte dabei mit meinem Finger und meiner Zunge ihre Pussy, was ihr sehr gefiel und sie mir das auch klar deutlich machte

Wir wechselten aufs Bett und ich startete mit meinem Verwöhnprogramm. Sie zerfloss, sie wurde geiler und geiler. Das Lacken auf dem Bett war schon vor meiner ersten kurzen Pause mehr als durchfeuchtet von Ihrem Saft. Ich machte weiter, weil mich sowas sehr erregt und Ihre Geilheit immer wuchs.

Nun war Sie an der Reihe mit ihrem Verwöhnprogramm.

Fantastisch. Die Geilheit sprang auf mich über und Ihr BJ ist nicht nur eine Augenweide. Ich bearbeitete dabei Ihre nasse Pussy mit meinem Finger. Irgendwann landeten wir in einem der intensivsten 69 meiner P6-Geschichte.

Es war nass, geil und langandauern. Wir beide waren in der perfekten Harmonie. Die Chemie, die Bewegungen, einfach alles passierte, unaufgeregt, zärtlich und geil.

Irgendwann stieg sie ab und sie machte das Cowgirl. Mit einer Nähe und den intensiven ZK die mich noch geiler machte.

Nach dem Abschuss und dem entspannten Auskuscheln auf meinem Bauch, befreite sie mich von dem prall gefüllten Kondom. Zum AST kam es aber nicht, weil wir Beide noch immer geil aufeinander waren.

Und so ging es nahtlos in die zweite Runde, die wieder nass, langandauernd und mit sehr viel Leidenschaft durchtränkt war.

Während der ersten wirklichen Pause, konnten wir dann mal im schnelldurchlauf private Dinge miteinander austauschen. Schnelldurchlauf, weil wir Beide schon wieder geil aufeinander waren.

So ging es in eine weitere Runde voller Leidenschaft.

Zum Abschluss bekam ich von Leonie eine sehr entspannte, zärtliche Massage, die ich mir über den Wandspiegel sehr genau anschauen konnte.

Verabschiedung und meine klare Ansage, dass sie ab jetzt öfter mit meiner Anwesenheit rechen könnte.

Fazit:

Das war wohl der geilste Erstbesuch bei einer DL den ich jemals hatte. Ich möchte hier betonen, dass ich glaube, dass es daran lag, dass zwischen Leonie und mir die Chemie komplett gepasst hat.

Für leidenschaftlichen geilen Sex ist das genau die DL, die ich immer gesucht habe.

Zärtlicher GF6 habe ich bei andern DLs (auch im CATs), aber hier ging es nicht um GF6 sondern um leidenschaftlichen, geilen, triebgesteuerten, hemmungslosen Sex.

Meint

Die Rübe

P.S.:

Mein Kommentar bei der HD:

„Mir fehlen die Worte zu dieser Leidenschaft. Da müssen wir mal wieder einen Termin für einen Dreier planen“

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten