• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Eschweiler - Chinamassage

don2

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Eschweiler
Name DL: ChiChi
Link:
TelefonNr.: 015902640261
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Asia wellness Massage Hauptstraße 47 52249 Eschweiler.
Ambiente: Einfach
Empfang/Kontakt: nett, mußte aber 10 Minuten warten bis mir geöffnet wurde
Nationalität: Chinesin
Sprache: Chinesisch, wenig deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B mit Handentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 90
Positive Punkte: gute Massage
Negative Punkte: warten an der Hauptstrasse bis man hereingelassen wird
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Chinamassage

Ich war heute in dem oben genannten Massagesalon.

Habe Sie über WhatssApp angeschrieben. Kurz darauf haben wir telefoniert.

Folgende Preise wurden mir genannt:

0,5 Std – 30 Euro

1 Std – 50 Euro

Handentspannung + 20

B2B +40

Wir haben einen Termin ausgemacht. Parken ist problemlos auf einem öffentlichen Parkplatz in unmittelbarer Nähe möglich. Ich war etwas zu früh dort. Wie vereinbart habe ich angerufen als ich vor der Tür stand. Es hob niemand ab und geöffnet wurde mir nicht.

Da ich nicht vor dem Salon an der ziemlich gut befahrenen Hauptstraße warten wollte bin ich zurück ins Auto und habe über 10 Minuten hinweg versucht sie zu erreichen. Als ich schon im Begriff war wieder zu fahren hob sie doch noch ab. Also wieder hin und mir wurde von einer jungen Chinesin Einlass gewährt. Wie sich dann rausstellte war sie allerdings nicht die Masseuse, sondern eine Art Hausdame, die auch die Telefonate führt.

Massiert wurde ich von einer ca 40-jährigen Chinesin, die sich als ChiChi vorstellt. Hier kurz zur Info- Beide haben mit dem Profilfoto in WhatsApp nichts gemeinsam. Da sie mir trotzdem gefiel bin ich geblieben und habe das Paket 1 Std + Handentspannung gebucht.

Die Massage war tatsächlich ziemlich gut und auch fest. Es war eine der besseren Massagen die ich bisher hatte. Da sie mich geil gemacht hat habe ich auf B2B erweitert. Die fälligen 90 Euro waren direkt zu zahlen. Das Upgrade habe ich nicht bereut. Sie zog sich sofort aus und setzte die Massage fort. Nach ca 30 Minuten fing der entspannte Teil an, bei dem man sie auch anfassen durfte. Fingern ließ sie sich aber nicht. Mit ihrer Muschie rieb sie meinen Schwanz ohne ihn sich einzuführen. Zum gekonnten Abschluss brachte sie mich mit der Hand. Ein Paket zu 130 Euro wurde mir auch angeboten, dieses lehnte ich aber ab.

Insgesamt war es ein gutes Erlebnis, dass ich nicht bereut habe und eventuell wiederholen werde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten