Stadt: Essen
Name DL: Ella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: ZartOderHart
Ambiente: Sehr gepflegt und sauber
Empfang / Kontakt: Kontakt problemlos über WhatApp
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 EUR
Positive Punkte: Sehr freundlich und kundenorientiert
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten: Alles gut
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Ella von ZartOderHart
Bericht: Guten Morgen liebe Mitstecher,
vor einigen Tagen hatte ich meinen Erstbesuch bei ZoH in Essen. Da ich daher keine DL kannte, musste ich mich zwecks Terminbuchung (ohne Termin gehe ich ungern in solche Häuser, da ich keine Lust habe ggf. Mangels Kapazität wieder weggeschickt zu werden) anhand der Bilder auf der Website für eine Dame entscheiden.
Sowas ist natürlich immer eine Wundertüte. In meinem Fall fiel die Wahl auf Ella. Ein richtiger Volltreffer!
Termin wurde am gleichen Tag schnell über WhatsApp gemacht.
Scheinbar wurde intern aber etwas falsch notiert, denn bei meinem Eintreffen wirkte die freundliche HD etwas verwirrt, als ich ihr sagte, dass ich einen Termin habe. So musste ich am Ende 20 Minuten alleine im Zimmer warten. War für mich persönlich kein Problem, denn ich bringe grundsätzlich genug Zeit mit wenn ich einen Puff besuche. Solange die 20 Minuten am Ende hinten dran gehängt werden und ich nicht nur 40 Minuten Service bekomme ist mir sowas also grundsätzlich erstmal egal. Da die vereinbarten 60 Minuten am Ende trotz Verspätung auch stattgefunden haben, gibt es für mich hier also auch nix zu meckern.
Als Ella dann endlich den Raum betrat war ich hin und weg.
Mal abgesehen davon, dass ihre Haut auf den Fotos etwas mehr gebräunt ist als in der Realität, wurde hier meines Erachtens nach größtenteils auf Photoshop verzichtet. Kann natürlich auch sein, dass die Bilder kurz nach ihrem Sommerurlaub entstanden sind… das würde die Bräune erklären.
Ansonsten hat sie tatsächlich die gleiche Figur wie auf den Bildern. Ella hat eine traumhaft weiche Haut. Sie ist Rumänin und laut eigenen Angaben 30 Jahre alt (25 hätte ich ihr auch abgekauft, sie sieht wirklich toll aus!).
Verständigung auf Deutsch ist möglich. Aber tiefgründige Gespräche wären (zumindest auf Deutsch) nicht zielführend. Da ich aber nicht geplant hatte mit ihr über das politische Weltgeschehen zu diskutieren, waren ihre Sprachkenntnisse für mich mehr als ausreichend.
Was den Service angeht, kann ich nur von der „zarten“ Seite berichten. „Hart“ ist nicht so meins.
Hier gibt es (fast) nichts zu meckern. Egal ob Doggy, Missio, Reiten oder 69… keine Beschwerden oder blöde Kommentare. Sie macht alles mit und hält vor allem auch gut dagegen. Also man hat bei ihr nie das Gefühl eine gummipuppe zu ficken

Außerdem ist sie sehr gepflegt. Ihre muschi riecht und schmeckt wie eine muschi riechen und schmecken sollte

Einziges Manko sind die fehlenden ZK. Das ist mein einziger Kritikpunkt bzgl. des GF6 Feelings. Hier darf ich mich allerdings auch nicht zu laut beschweren, da sie laut Website auch keine Küsse anbietet. Von daher wusste ich schon vorher, dass ich darauf verzichten muss. Bei dem tollen Body habe ich mich also trotz ZK Verbot für sie entschieden.
Unterm Strich war ich also mit meinem erstbesuch sehr sehr zufrieden. Wird bestimmt nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Einen link zu Ella kann ich derzeit leider nicht einstellen, da bei der ZoH Website immer nur die Damen gelistet sind, die in der aktuellen Woche arbeiten. Diese Woche scheint Ella frei zu haben und ist daher momentan nicht auf der Website vertreten.