• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Essen - Privatwohnung - Gehe heute zu Deutsche- Stella bzw. Stella Germany

Vergießer

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Essen
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Gehe heute zu Deutsche- Stella bzw. Stella Germany
Link:

Frage

Hallo,

ich weiß, dass es zu ihr schon eine Frage gab, die auch geschlossen wurde, aber meine Frage ist etwas anders;) Ich habe schon einen Termin vereinbart mit ihr für heute und werde auch später hingehen. Würde nur gerne gewarnt werden, falls jemand etwas negatives über sie weiß. Bericht folgt dann heute Abend oder morgen.
Hier die beiden Links, die ich zur Dame finden kann:

https://www.kaufmich.com/Deutsche-Stella

Also die Fotos wirken geil und vor allem unbearbeitet. Sie zeigt nie ihre Brüste, weshalb ich bisschen skeptisch bin - aber was solls. Am Telefon war sie schon mal sehr nett, akzentfreies Deutsch und in der Lage vernünftig zu kommunizieren (Ablauf besprochen + 1, 2 Wünsche geäußert) - ist ja auch nicht unbedingt selbstverständlich;)
VG

Zurück
Oben Unten