P
piecemaster
Guest
Stadt: Euskirchen
Name DL: Deutsche Lina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Grundsätzlich sauber, Hundehaare hier und da
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: 5/10
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Deutsche Lina statt deutsche Lena
Jeder war sicher schon in der Situation, dass die gewünschte DL nicht verfügbar ist und man sich dann überlegt wie es weitergeht. So auch gestern. Termin bei Lena und ich kam also zur Tür und die Lina macht auf. Ja die Kunden würden sich heute alle verspäten und es würde noch 20 Minuten dauern. Kurz überlegt noch mal in den Edeka zu gehen, aber dann doch die Lina gefragt, ob sie nicht Zeit hat. Hatte sie für genau eine Stunde. Zu den Bildern muss man sagen, dass Bild 2 und 6 ganz sicher top aktuell sind. Der Rest aus einer Zeit mit 2 Konfektionsgrößen
weniger oder eben massiv bearbeitet.
Also ab ins Zimmer und festgestellt, oh Wunder, ist aber heiß heute. Lina konnte mit dem Ventilator aus dem Flur Abhilfe schaffen. Kurz die Formalitäten geklärt und frei gemacht. Lina schlug eine Massage als Einstieg vor. Also auf den Bauch und ein bisschen Öl einmassieren. Irgendwann wurde es dann langweilig und ich dachte ein bisschen blasen wäre doch jetzt fein. Lina legte sich dann seitlich mit dem Gesicht von mir abgewandt auf mich und bearbeitete den Schwanz. Der wollte nicht so recht und ich bat sie sich mir zuzuwenden, damit ich ihre Brüste bearbeiten konnte. Auf Nachfrage ging die Hand dann auch in Richtung Muschi, allerdings mit dem Hinweis nicht den Finger zu versenken.
Dann Gummi über und losgeblasen mit massivem Handeinsatz. Quasi eine Blaswixkombi. Anfängerfehler meinerseits dass ich dann auch dadurch nach kurzer Zeit kam. Bei der Hitze konnte ich mir eigentlich denken, dass eine zweite Runde nix wird. Nach kurzem Smalltalk, der durchaus sympathisch war, erneuter Versuch einen reitfähigen Ständer aufzubauen. Ich merkte, dass wird so nix und da mich lecken durchaus anmacht, schlug ich das vor. Lecken macht sie aber nicht, meinte die gute Lina. Schaut man sich das Profil auf 6relax mal an, sieht man einige Sachen, die sie angeblich macht. Oder eben auch nicht. Deepthroating, französisch beidseitig und was da noch so alles steht. However, nach einer Stunde ging ich dann in Richtung Dusche und da lag dann die gute Lena auf der Couch und ich wusste in diesem Moment auch eine halbe Stunde warten wäre vertretbar gewesen.

Insgesamt leider eher eine gelangweilte Performance mit wenig Eigeninitiative. Nochmal würde ich nur wegen Lena dort hinfahren.