Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
Stadt: Euskirchen
Name DL: Yasmin
Link DL: https://www.kaufmich.com/YasminkoelnTelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Verrichtungsstätte ohne Charme
Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV, Fingern
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Freundlich, serviceorientiert, macht den Job gerne
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Yasmin - Macht den Job merklich gerne
Spontan hatte ich Lust auf ein Date mit einer DL.
Yasmin hatte ich schon länger im Visier und da kurzfristig nur sie (von meinen Favoriten bei KM) Zeit hatte buchte ich eine Stunde.
Der Empfang war sehr freundlich. Sehr entspannt fing sie dann an zu erzählen (ja, sie redet gerne...), was ich denn gerne machen würde. Das Finanzielle wollte sie gar nicht vorab regeln, aber ich war es halt so gewohnt;-).
Kurz eine Katzenwäsche und dann ab aufs Bett.
Ihr Körper ist nicht wirklich attraktiv. Mich stört der doch recht wabbelige Bauch. Insgesamt ist sie eher kräftig gebaut und nicht wirklich schlank.
Ihre Brüste hingegen fand ich schon sehr schön und recht straff.
ZK habe ich nicht in Anspruch genommen, dafür aber Fingern, während ich sie geleckt habe.
Ihr Blasen fand ich jetzt nicht so dolle, dafür hat sie das Lecken sehr genossen, ebenso das Fingern.
Gefickt werden will sie dann aber auch unbedingt. Man merkt einfach, dass sie das schon lange und auch gerne macht. Nach blasen, lecken, fingern, HJ und Massage habe ich sie von Hinten genommen und auch abgespritzt...
Insgesamt eine positive Erfahrung. Für mich keine große Wiederholungsgefahr, da mir ihr Körper nicht wirklich gefällt. Wer aber einen sehr fairen und ehrlichen Service möchte und mit einer DL Sex haben möchte, die es gerne macht, ist bei ihr absolut richtig. Ach ja, auf die Uhr guckt sie auch nicht. Wir haben ca. 10 Minuten überzogen...