FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Casa Amore - Aylin

Raziel

anerkannter Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Aylin
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Casa Amore - Aylin

Hallo zusammen,

habe die Aylin besucht. Gebucht war 1 Stunde mit 2 Extras. Unter anderem Zungenküsse. Ich wollte GF-Sex. Grundsätzlich ist Aylin nett, freundlich und symphatisch. War auch bemüht eine gute Leistung zu erbringen. Diese war auch gut, allerdings ließen die Zungenküsse zu wünschen übrig. Geküsst wurde nur mit der Zungenspitze, so dass sich unsere Lippen gar nicht berührt haben. Das hat sie auch bewusst so gehalten. Jeglicher Versuch meinerseits wurde abgeblockt. Ansonsten war aber alles Ok. Gutes Französisch, hat auch gut geritten und im Anschluss angenehme Massage wobei sie sich bewusst viel Zeit gelassen hat. Halt so, dass keine 2. Runde möglich war. Die wollte ich aber ohnehin nicht, daher habe ich sie einfach machen lassen.

Zu der Optik. Die Bilder sind sowohl alt, als auch stark bearbeitet. In Natura wirkt sie wesentlich älter und der Hintern ist auch nicht so stramm wie abgebildet.

Alles in allem war es OK. Ich war nicht unzufrieden. War aber auch nicht das was ich erwartet hatte. Wiederholen möchte ich das nicht.

Die distanzierten Zungenküsse führten dazu dass kein GF-Feeling aufkam. Vor allem aber war ich von Optik der Bilder angetan und habe sie deshalb besucht. Als ich sie dann vor mir hatte, war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten