Stadt: Frechen
Name DL: Hippiegöttin Sherina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: normale Wohnung
Empfang/Kontakt: siehe Text
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: komisches Gespräch
Zeit: 5 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: ziemlich hübsch
Negative Punkte: bad vibrations ;-)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Ich bin zu sehr in meinem Ego für die Hippiegöttin
Irgendwie wurde ich auf die selbsternannte Hippiegöttin Sherina aufmerksam, deren Darstellung mir ja so im Großen und Ganzen sehr gut gefiel. Am dauerhaftesten scheint ihre Präsenz bei facebook zu sein, ansonsten mal Tante Google nach "Hippiegöttin Sherina" fragen.
Ich hatte Kontakt mit ihr aufgenommen und per E-Mail kamen dann sehr zügig ausführliche Informationen über ihr Angebot (längere Ausführungen mit leicht esoterischem Anklang, gegen die ich nichts habe).
Aus dem gesamten Angebot hatte ich mir den Tantra Wellness Massage Tag mit Workshop ausgesucht, das dauert ca. 5 Stunden und liegt bei 400 Euro.
Unter anderem kamen ausführliche (naja, fast jedenfalls) Informationen, wie man sich denn verhalten sollte, wenn man kommt.
Sinngemäß, daß man keine Alltagsgespräche führen sollte, weil es ablenkt, man ohne Deo und nicht frisch rasiert kommen sollte, damit der B2B nicht kratzt und man eine SMS schreiben soll, wenn man losfährt und wenn man ankommt, weil sie die Klingel abgestellt habe. So weit so gut.
Dann schrieb sie noch: "bitte komme diskret, mit gedämpfter stimme zu mir" und für den Zeitraum nach der SMS, daß man da sei: "dann schreibe ich dir ob ich soweit bin & du reinkommen kannst.

Ich also SMS geschickt, daß ich losfahre, dort angekommen mit Mühe einen Parkplatz gefunden, auf dem man länger als zwei Stunden legal parken darf und nach 5 Minuten Fuß"marsch" auf die Minute pünktlich an der genannten Adresse in einer halbwegs ruhigen Wohngegend angekommen. Klingelschild gecheckt und SMS geschickt, daß ich da sei. SMS zurück, sie wäre gleich fertig. Nach 10 Minuten warten eine SMS geschickt, daß es nicht ganz so kuschelig warm draußen sei. Nach 15 Minuten kam dann eine SMS ich könnte jetzt klingeln (wo die Klingel doch abgestellt sei…).
Als sie dann merkte, daß ich vor dem Haus gewartet hatte, war der Spaß dann vorbei. Das sei ja nicht diskret, ich hätte im Auto warten sollen. Die Anmerkung, man können ja nur ein Stück weg parken ließ sie nicht gelten, ich hätte ja im Parkhaus oder sonst wo parken können. Dann meinte sie auf meinen Hinweis, daß das ja nicht so förderlich sei, wenn man sich vor dem eigentlich Termin jetzt schon über sowas unterhalte müßte, sie hätte schließlich noch den Hund wegräumen müssen, die Mitbewohner wegschicken und mit dem Straßenverkehrsamt telefonieren müssen. Der zarte Hinweis, daß wir Tage vorher schon eine konkrete Uhrzeit ausgemacht hatten und sie das Ganze nicht ordentlich vorbereitet hätte, gab ihr dann wohl endgültig den Rest. Bin dann gefahren, nur um mir anzuhören, daß ich ja wohl zu sehr in meinem Ego sei.
Ich denke für das Angebot war ich dann nicht gechillt genug…..