• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Frechen - Nyloncafe - Rebeca

Huertherjung

Neu-Rheinländer

Stadt: Frechen
Name DL: Rebeca
Link DL:
TelefonNr.: 0173 6815510
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Nyloncafe
Ambiente: Geräumig, mehrere Zimmer, sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Brasilianerin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz. Beidseitig, GV, Küssen, Tittenf…
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Sehr nette Dame
Negative Punkte: Zimmer war sehr warm
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Nyloncafe - Rebeca

Da ich keinen explizierten Bericht von Rebeca in Kombination mit ihrer „neuen“ Adresse dem gefunden habe, fange ich doch einfach mal an.

Mich hat es zum ersten Mal ins getrieben und muss vorweg sagen, dass es ein sehr angenehmer Empfang war.
Mir wurde ein Getränk angegeben und ich durfte es mir im Empfangsbereich gemütlich machen. Ich war nicht alleine dort. Es saßen an noch 3 weiteren Tischen Interessenkollegen :zwinker:

Nach ein Paar Minuten, kam dann Rebeca zu mir und saß sich zu mir. Jackpot dachte ich…. Genau wegen Ihr war ich dort. Ich hatte keinen Termin vereinbart und bin auf gut Glück hingefahren. Fortuna meint es dann gut mit mir.

Wir haben ein wenig gequatscht und sind dann zusammen aufs Zimmer.
Das Zimmer war dem Grund meines Besuchs entsprechend ausreichend. Leider war es etwas warm, was auch Rebeca etwas störte und stellte den Ventilator auf Stufe 3.
Ich durfte mich noch schnell abduschen und als ich aus der Dusche kam, kniete Sie schon oberkörperfrei auf dem Bett, schaute mich an und meinte mit einen Augenzwinkern „ich warte schon auf dich…“
Na gut, ab auf die Spielwiese.
Ihre Brüste sind der Wahnsinn :love2:
Ich war sofort verliebt und kümmerte mich um die zwei Prachtexemplare. Sie rieb mir die Zwei komplett durchs Gesicht und hatte dabei eine Hand an meinen Eiern.
Sie fragte mich vorsichtig ob ich küssen möchte und unsere Lippen und Zunge tauschten sich ausgiebig aus.

Jetzt kümmerte Sie sich um meinen Kleinen….. es war sehr schön. Eine Mischung aus Schnell und gefühlvoll im Wechsel.
Ich musste aufpassen, dass die erste Runde nicht schon schnell vorbei ist und meinte „Vorsicht sonst ist es gleich schon vorbei“. Sie grinste mich an und meinte „ach ja? Langsamer?“ grinste und setzte sich auf meinen Schwanz und ritt ihn direkt ab. Sie sah wie ich kämpfte und hatte sichtlich Spaß dabei und wurde immer schneller und drückte mir ihre Titten ins Gesicht. Da war es dann um mich gesehen :uzi:. Das Gummi füllte sich und Rebeca grinste :biggrinlove:.

Sie legte sich neben mich und wir quatschten ein wenig über ihre Herkunft (Brasilien) und über Gott und die Welt.
Ich sprach Sie auch darauf an, ob Sie früher bei Heidi in Porz war und das bestätigte Sie!

Dann machten wir uns auf i du 2. Runde. Ich fing an Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen bevor Sie wieder meinen Kleinen hart blies.
Dann über Missio und nochmals in die Reiter. Irgendwann ging Sie runter, zu das Gummi aus, nahm eine Flasche Babyöl und rieb damit ihre Brüste und mein bestes Stück ein :betrunken: nahm ihn und packt Ihn zwischen Ihre Brüste….. einfach nur geil diese diese riesen Brüste so im Einsatz zu sehen.

Da mein Freund aber noch nicht spucken wollte, packte Sie noch mal ein Gummi drauf und dann ging es stehend in den Doggy. Man kann schön zustoßen und dann war irgendwann das Gummi ein zweites Mal voll.

Im Anschluss waren wir noch duschen und dann hieß es, auf Wiedersehen zu sagen.

Mir wurde noch ein Getränk angeboten und dann machte ich wieder freundlich von der Hausdame und Rebeca verabschiedet auf dem Weg nachhause.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten