• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Gelsenkirchen - Sandy mit XXL Busen

ahcim0815

Neu-Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Sandy mit XXL Busen
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Keiner
Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: Super nett mit einem netten Lächeln

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch gut verständlich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Netter Empfang, die kurze Massage und mir zu Anfang ein Handtuch gegeben.
Negative Punkte: Es wurde nichts eingehalten was besprochen wurde
Besonderheiten: Nichts dolles
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Nach langer Zeit mal wieder Geld verbrannt

Bericht: Guten Abend, heute Abend hatte ich einen Termin bei Sandy in Gelsenkirchen im Sundern 19 die Bilder haben mich gefläscht doch ich wurde einem besseren belehrt. Es war fast das doppelte, demnächst frage ich die Ki. Nach dem ich mich unten rum gesäubert hatte , weil geduscht hatte ich schon zu Hause was ich immer mache. Erst haben wir uns im stehen gestreichelt und leicht ZK gemacht. Danach ins Bett und weiter ging es mit dem versuchten GF6. Sie drückte mir dann ihre Mega großen Brüste ins Gesicht wo ich an den Nippeln saugen konnte und ich hörte ihr gemachtes Gestöhne. Nach ein paar Minuten wurden mein gewachsener Willi mit Öl eingerieben und sie setzte sich auf mich wo ich wieder ein paar Küsse bekam. Es hat nicht ganz 10 Minuten gedauert da stülpte sie mir das Kondom drüber, flutschi an die Flaume und dann ritt sie erst mal langsam was dann etwas schneller ging. Ich musste sie stoppen und habe ihr gesagt das wir doch Zeit haben. Okey, sie ging runter, streifte mir das Gummi ab und hat mir dann den Rücken massiert. Nach 10 Minuten sollte ich mich umdrehen und dann hat sie mir einen geblasen, sehr schön dachte ich und dann ging es mit der Hand los und es dauerte nicht lange bis ich gekommen bin. Sie strahlte zwar das soviel raus kam aber dann ist es so. Ich hatte mich danach unten rum gesäubert , ihre Zimmer Nachbarin stand dann mit einem Handtuch bekleidet mit ihr in der Küche und sie waren am quatschen, wo ich wie Gott mich schuf an beiden vorbei ging, absolutes no Go. Nach dem ich mich angezogen hatte gab es noch einen Kuss und das war es dann. Mehr wie 3 Punkte würde ich ihr nicht geben.
Schönes Rest Wochenende

Zurück
Oben Unten