Ich war letzte Woche bei der Goldenmassage in Stolberg.
Als ich reinkam wurde mir alles erklärt.
Es gibt Body to Body, Nuru und noch eine weitere Massageart, die mir aber nicht mehr einfällt.
Ich habe mich für Body to Body entschieden. Dann wurde ich in den Massageraum gebracht und es wurden mir nacheinander 2 Damen vorgestellt.
Ich entschied mich für Jenny. Eine thailändische Schönheit.
Die andere Dame war nicht mein Typ aber sie war ebenfalls sehr nett. Ihren Namen habe ich aber verdrängt.
Nachdem Jenny dann den Raum betrat, sprangen wir erstmal zusammen unter die Dusche welche im gleichen Raum ist. Ich wurde gründlich von ihr gewaschen und dann durfte ich mich nach dem abtrocknen hinlegen.
Die Massage war sehr gefühlvoll, was mir persönlich gut gefällt.
Als ich mich rumdrehen durfte, wurde ich gefragt ob es ein bisschen mehr sein soll als Massage.
Ich entschied mich dieses Angebot für 50€ anzunehmen.
Danach habe ich sie ausgiebig geleckt und dann setzte Jenny sich auf mich und wir brachten es zum Abschluss.
Die Massage inkl. HE kostet 100€.
Was die Damen dann jeweils sich fragen kann ich außer bei Jenny nicht sagen.
Die Räumlichkeiten waren super sauber und die Damen mega freundlich.
Ich werde definitv wieder hingehen und die ein oder andere Dame noch ausprobieren.
Ich hoffe der Bericht ist aussagekräftig genug und ihr habt Freude beim Lesen.
Leider weiß ich nicht, wie man hier einen Link reinsetzt.
LG Alo
Als ich reinkam wurde mir alles erklärt.
Es gibt Body to Body, Nuru und noch eine weitere Massageart, die mir aber nicht mehr einfällt.
Ich habe mich für Body to Body entschieden. Dann wurde ich in den Massageraum gebracht und es wurden mir nacheinander 2 Damen vorgestellt.
Ich entschied mich für Jenny. Eine thailändische Schönheit.
Die andere Dame war nicht mein Typ aber sie war ebenfalls sehr nett. Ihren Namen habe ich aber verdrängt.
Nachdem Jenny dann den Raum betrat, sprangen wir erstmal zusammen unter die Dusche welche im gleichen Raum ist. Ich wurde gründlich von ihr gewaschen und dann durfte ich mich nach dem abtrocknen hinlegen.
Die Massage war sehr gefühlvoll, was mir persönlich gut gefällt.
Als ich mich rumdrehen durfte, wurde ich gefragt ob es ein bisschen mehr sein soll als Massage.
Ich entschied mich dieses Angebot für 50€ anzunehmen.
Danach habe ich sie ausgiebig geleckt und dann setzte Jenny sich auf mich und wir brachten es zum Abschluss.
Die Massage inkl. HE kostet 100€.
Was die Damen dann jeweils sich fragen kann ich außer bei Jenny nicht sagen.
Die Räumlichkeiten waren super sauber und die Damen mega freundlich.
Ich werde definitv wieder hingehen und die ein oder andere Dame noch ausprobieren.
Ich hoffe der Bericht ist aussagekräftig genug und ihr habt Freude beim Lesen.
Leider weiß ich nicht, wie man hier einen Link reinsetzt.
LG Alo