• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Regeln Hallo und Willkommen im Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hw_rf.jpg
Hallo und herzlich willkommen im Rheinforum.
:beerchug:

Ich hoffe, es wird Dir bei uns gefallen und Du wirst viel Spaß haben. :lol: Lies Dir bei Gelegenheit bitte mal in Ruhe die Tips (not only) for Beginners (Link folgt noch) durch, die Dir den Einstieg erleichtern sollen. Schau Dir vielleicht auch mal den Thread Technische Hilfen (Link folgt) an, der ausführlich beschreibt, welche (Gestaltungs-)Möglichkeiten es in diesem Forum gibt.

Wichtiger als viele bunte Smilies sind natürlich sinnvolle Beiträge, auch Fragen zählen selbstverständlich dazu (evtl. vorher mal kurz die Suchen-Funktion benutzen).

Wichtig: Seit dem 01. Juli 2017 ist das neue Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG) in Kraft getreten, das u. a. für jegliche Spielarten des GV (Geschlechtsverkehr) eine Kondombenutzung vorschreibt! Berichte, Fragen oder Hinweise, die auf den Verzicht eines Kondoms hindeuten, sind nicht erlaubt.

Dies gilt für AO (Geschlechtsverkehr ohne Kondom), FO (französisch / Oralverkehr ohne Kondom) und FT (französisch / Oralverkehr ohne Kondom mit Aufnahme), da auch franz. / OV nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Die Anbieterkonzepte Gangbang/ Pauschale und Flatrate sind ebenfalls vom Gesetzgeber verboten und Berichte/ Fragen/ Hinweise und Verabredungen werden ebenfalls aus dem Forum entfernt!

Bei Missachtung behalten wir uns eine Sperre vor!

Weitere Fragen zu Regeln und Verhalten im Forum beantwortet sicher unsere Regelthread. Einfach hier klicken und Du kannst Dir in Ruhe die Regeln durchlesen.

Sollte es technische Schwierigkeiten geben, z. B. beim Anmelden, bitte vertrauensvoll an den Cheftechniker Wolfl, wenden – möglichst mit genauer Beschreibung des Problems. Bei anderen Problemen kannst Du auch gerne den Moderator Jupp69 ansprechen.

Zum Abschluss würde mich interessieren, wie Du zum Rheinforum gefunden hast? (Mundpropaganda, Hinweis in einem anderen Forum (Welches?), Internet-Recherche ..... etc.)

In freudiger Erwartung Deines ersten Beitrages … :smile:

Viele Grüße vom Team :wavey:
 
Auf meinem alten Account empfing mich plötzlich folgende Nachricht:

"Dein Konto ist zurzeit sicherheitsgesperrt und wartet auf eine Passwortzurücksetzung. Eine Anfrage wurde an xxxx.yyy
gesendet. Anfrage erneut senden "

Den Mail-Account gibt es zwar noch, aber ich habe ihn lange nicht benutzt. Passwort weg. PROBLEM: Den Sicherungs-Account, an den dann das Rücksetz-Link des Mail-Accounts geschickt würde, DEN gibt es nicht mehr.

Da bleibt dann wohl nur ein Neubeginn...
 
Da bleibt dann wohl nur ein Neubeginn...
Wie immer, auch hier hilft es, wenn man so ein Forum komplett benutzt :) Und nachkuckt, was es zu bieten hat

 
Wie immer, auch hier hilft es, wenn man so ein Forum komplett benutzt :) Und nachkuckt, was es zu bieten hat


Vorwarnzeit war zu kurz.
Ich bin halt nur ab und zu hier...
 
Also, es ist traurig denn ich bin seit sicherlich 20 Jahre im Rheinforum aktiv und habe auch vorher etliche Berichte geschrieben aber plötzlich und unerwartet hatte ich einen Computerabsturz und hatte leider nicht mehr die Zugangsdaten um mich mit meinem alten Account anzumelden. Ich weiß nichtmals mit welcher meiner zahlreichen Mailadressen ich eingetragen war...
Mein Fehler denn alles ist verloren: Kontakte Bericht usw.
Also, Tipp meinerseits: sichert eure Daten...
 
Ich brauchte Info über eine Dame, die ich spannend fand.
Das forum hat mir sehr geholfen😎
 
Zurück
Oben Unten