GrafBerg80
Neu-Rheinländer
Stadt: Halver / Schwenke
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Treffpunkt: Wohnwagen
Link:
Name DL: Ewa
Standort: Schwenke
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Sauber + sehr nette Dame + kein Zeitdruck
Negative Punkte:
Besonderheiten: Hohe Freierfrequenz
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Abstecher zu Ewa
Bin heute nach langer Zeit Richtung Halver unterwegs gewesen. Auf dem Hinweg bin ich an den 2 Wohnmobilen vorbei gekommen. Das Erste, welches von Rade kommend, vor Schwenke auf dem Waldparkplatz steht, war nicht besetzt. Dort werkelte vor ca 3 Jahren eine sehr stabile dunkelhäutige Dame mit hessischem Akzent. Der 2. Wohnwagen , der auf dem Schotterparkplatz vor Halver steht , war mit einen blonden Dame besetzt. Ihr Name ist Ewa und sie ist Polin, wie ich später erfuhr. Bin zunächst mal an ihrer "Werkelsube" vorbei gefahren, da dort schon 2 potentielle Kunden im Auto warteten. Auf dem Rückweg hielt ich dann nochmals dort und erkundigte mich nach den Preisen. Franze mit 20 Euronen, GV 30, GV + Franze 40. Entschied mich für Letzteres. Ewa , mitte bis Ende 40, sehr schlank, straffer Körper, C-Cups auch sehr straff(Natur!!!!) und sehr sauber. Netter Smalltalk, gekonntes Franze, dann in der Missio über die Doggy schlussendlich in der Reiter meinen Druck los geworden. Fazit : War ne nette Abwechslung. Ehrlich, keine Abzocke und kein nerviges Nachkobern. Empfand es als sehr angenehm. Die ist nur Montags und Mittwochs von ca 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr dort.