• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Club-Bericht Hautnah Frechen

Massagefreak6969

verdienstvoller Rheinländer
Servus,ich bin die Woche bei besagtem Studio gewesen,ohne Termin bei einer Dame zu machen.
Am Telefon wurde mir gesagt,5 Frauen sind vor Ort.
Angekommen waren es nur 3 und eine davon besetzt.
Ich entschied mich für Isa,Lisa,Nisa ich habe es nicht verstanden.
Gebucht 1Stunde 150€ mit BJ und GV angeboten.
Ich dachte mir jo,ganz nett die Kleine,schöner Teeniejörper,passt.
Nachdem ich mit ihr unter der Dusche war,gehört wohl zur Stunde dazu,ahnte mir böses.
Keinerlei Erotik,eher ein stumpfes Waschen.
Sie lies auch keine Nähe zu.
Im Zimmer auf den Bauch gelegt und dann begann das marinieren,gepaart mit Streicheleinheiten.
Später meinte Sie,total entspannt hier,hier kann man gut relaxen...Klar wenn man sich keine Mühe gibt und nicht massieren kann!
Blowjob war 2 oder 3 mal in den Mund nehmen und Sex war die Reiterstellung bevorzugt,wobei eigentlich ich alles gemacht habe,da sie eigentlich fast Regungslos auf mir saß.
Dank ihrer sehr engen Pussy konnte ich mich so zum Abschuss und Schluß befördern und bin nach 50min raus gewesen.

Fazit,nie wieder

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten