• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Hennef - Stefanie Hoffmann

maxe22

anerkannter Rheinländer
  • Grund: Link in Text eingefügt
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Link in Text eingefügt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.kaufmich.com/stefaniehoffmann
Liebe Kollegen,
eigentlich wollte ich keinen Bericht zu meiner Erfahrung mit dieser DL schreiben aber das Forum lebt vom Geben und Nehmen
daher ringe ich mich jetzt doch dazu durch auch wenn es für mich enttäuschend war.

Ich habe vor ein paar Wochen Kontakt über WhatsApp aufgenommen, die Antwort kam prompt und wir vereinbarten ein Telefonat.
Die Chemie stimmte für mich, für sie auch wie sie mir bestätigte und wir vereinbarten ein Treffen über 2 Stunden für 300 Euronen.
Da sie nur Haus- oder Hotelbesuche anbietet buchte ich über dayuse.de das Holiday Inn in Troisdorf für 68 Euro.
Für den Kurs kann man diskret ein Zimmer im Zeitfenster von 9-15 Uhr nutzen.
Wir waren für 10:30 verabredet, ich war früher mit 2 Piccolos und Erbeeren da. Wir haben uns zunächst super unterhalten, Steffi ist eine echt lustige Person und wir hatten schnell einen guten Draht zueinander gefunden.
Sie bestätigte mir zudem das sie mich aufgrund des Telefonats sehr sympathisch fand und sich riesig auf mich gefreut hätte. So weit so gut. Steffi ist eine curvy Frau, stehe ich drauf, reichlich Tattoos und Silikonboobs.
Alles ein bisschen schief, hat mich aber weiter nicht gestört. Nach dem Entkleiden ging es dann aufs Bett, sie startete mit Blasen (Note 3+) und ich wollte dann gerne lecken. Sie unterbrach das nach einigen Minuten mit dem Hinweis das sie nur einmal könnte und sich das für die zweite Runde aufheben möchte.
Bei dem abschließenden Ritt bin ich schnell gekommen und wir leerten dann den Sekt und unterhielten uns.
Die zweite Runde wurde mit 69 eingeläutet, sie kam recht recht schnell und finalisierte mich gekonnt mit der Hand. Insgesamt muss ich leider sagen das für mich keine richtige Leidenschaft aufkam weil sie während des Aktes viel redet
Ich dachte ok, lässt sich alles verbessern und wir verabredeten uns für eine Woche drauf, diesmal für eine Stunde. Hotel hatte ich natürlich zeitig gebucht.
Kurz bevor ich losfahren wollte kam eine Nachricht von ihr. Augenentzündung hätte sich verschlechtert, könnte nicht fahren.
Natürlich zu spät zum stornieren des Hotels. 68 Euro zum Teufel.
Kann passieren, also nächster Versuch Woche darauf.
Wieder war ich früher da, die Uhr näherte sich 11, näherte sich 11:30, wer nicht kam war Steffi. Kam mir komisch vor und ehrlich gesagt habe ich mir Sorgen gemacht weil ich dachte es könnte was passiert sein. Bis 13:00 habe ich gewartet, zwischendurch immer wieder geschrieben und angerufen, Nichts.
Nachdem ich den Sekt alleine getrunken hatte machte ich mich auf den Heimweg. Irgendwie hatte ich während der Fahrt eine Eingebung und habe Sie mal unter meiner zweiten Handynummer angeschrieben, und nach einem Treffen gefragt.
Und siehe da, es kam prompt Antwort mit dem Wunsch nach einem Telefonat. Nachdem ich wieder über den anderen Kanal gefragt habe warum sie nicht gekommen ist, Stunde später dann die Antwort.
Es täte ihr total leid, sie sei am Vorabend beim spazieren von einem Fahrrad angefahren worden und mit dem Kopf gegen eine Ampel geknallt und hätte die Nacht im Krankenhaus verbracht. Die Freundin hätte mir schreiben sollen es jedoch vergessen.
Wollte sie beim nächsten Mal mit mehr Zeit wieder gutmachen.
Ich habe schön viele Märchen gelesen,es soll ja welche geben die wahr sind.
Also, next try, Woche später. Diesmal klappte es, sie kam pünktlich mit einer Flasche Sekt. Sex war auch gut, mit beidseitigem Orgasmus.
Man kann es mit ihr wirklich genießen auch weil sie so nett ist. Wir verblieben so das wir das Ganze mit wöchentlichen Treffen, immer vormittags, fortsetzen wollten.
Termin für die kommende Woche hatten wir vor Ort bereits gemacht. Einen Tag später kam dann eine Nachricht. Sie müsste die nächste Zeit wieder mehr in der Firma ihres ex arbeiten und könnte dann vormittags nicht.
Ok, alles wieder storniert und damit abgefunden. Vorerst! Dann kam wieder der Detektiv in mir durch. Ich schrieb ihr unter meiner dritten Handynummer das ich sie gerne treffen möchte und aber nur vormittags könnte.
Wieder die prompte Antwort: Vormittags passt mir immer sehr gut.
DAS WAR ES DANN ENTGÜLTIG FÜR MICH
Ich habe nur zwei Erklärungen für dieses Verhalten. Entweder ist sie total verstrahlt oder die Stundendates waren ihr bei 30 Minuten Anfahrt zum Hotel, was sie selbst vorgeschlagen hat, zu wenig. Letzteres könnte ich mir vorstellen, aber dann kann man das auch klar kommunizieren zumal wir uns sehr gut verstanden haben und auch mal essen gehen wollten.

Liebe Kollegen, verzeiht mir meine Ausschweifungen aber ich war gerade so im Flow.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten