joelucky
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 15. Dezember 2005
- Beiträge
- 57
Stadt: Herne
Name DL: nb
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: nb
Sprache: nb
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: keinen
Zeit: 0 Minuten
Preis: €30 Eintritt
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: sieh Bericht
Besonderheiten: nein
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
FKK-Club Salome Herne
Ich war gestern, Sonntag, 19.02.17, zum ersten Mal in Herne. Wie ich darauf kam? Eine DL in Heaven 7 hat mir mal erzählt, dass sie in den Club wechseln wird, da er sehr gut sei.
Als ich gestern überlegte, wohin ich fahren soll, erinnerte mich daran. Hier im Forum gab es leider nur über 2 Jahre alte Berichte. Auf der HP sah der Club wirklich gut aus. Also die Pferdchen gesattelt und losgeritten. 90 km an einem Sonntag waren problemlos zu bewältigen. Zum Heaven 7 habe ich ja 65 km.
Parkplatz vis-a-vis dem Eingang war groß, nicht voll, aber auch nicht leer. Der Empfang war nett, 30 Kröten bezahlt, Badetuch und -Mantel bekommen. War dann so ca. 11.45 drin. Die Räume sehen gut aus, auch sauber. Da es Frühstück nur bis 12.30 gibt, bin ich erstmal hin. Auf dem Wege sah ich 2 EB und 2 ziemlich kräftige DLs. Da ich auf sehr schlanke stehe, waren sie nix für mich.
Frühstück war OK, Aufschnitt, Butter, Margarine, Tomaten, Gurken, Brötchen, Vollkornbrot, dazu Kaffee, Tee, O-Saft, Apfelsaft. Ob man auch was Warmes hätte bestellen können, habe ich nicht nachgefragt, da mir das so auch reichte.
An einem Tisch aßen 2 blonde Frauen, eine sehr kräftig, die andere konnte ich nicht genau sehen, aber nettes Gesicht. Sie sprachen Russisch. Später stellte sich heraus, dass sie sehr groß war, vollschlank mit Bauchansatz. Damit entfielen die beiden auch.
Draußen zum Kaffee eine Zigarette geraucht, eine ebenfalls kräftige DL mit langem, welligen Haar kümmerte sich um ihr Smartphone.
Langer Rede kurzer Sinn, das Ambiente war nett, die Sauna gut, das kalte Wasserbecken super, aber DLs...
Irgendwann, so gg. 15 Uhr sah ich endlich eine sehr schlanke am Automaten spielen. Als sie fertig war rief ich sie zu mir. Aus RO, sprach kaum Deutsch, aber Englisch. Auf meine Frage, ob sie FO mit Aufnahme macht, verneinte sie dies vehement. Da ich aber darauf stehe, wollte ich sie nicht buchen.
Eine weitere, sehr schlanke RO-DL, mit sehr langem, gewellten Haar und großen Ohrringen saß in dem großen Raum allein. Später sah ich sie komplett nackt rumlaufen, Hammerfigur. Sie habe ich auch gefragt, ob sie den von mir gewünschten Service anbietet. Sie verneinte es.
Nur Rammeln mag ich nicht. Da ich keine weiteren, für mich buchbaren DLs sah, machte ich mich total enttäuscht von dannen. An der Tür wurde mir noch ein schöner Sonntag gewünscht, ob alles in Ordnung war, wurde ich nicht gefragt. Der Laden wird mich ja eh nicht mehr sehen.
Ich hatte in den ca. 4 Stunden etwa 8-9 DLs, davon nur 2 schlank, gesehen und auch etwa 9 EBs. In den Riesenräumlichkeiten wirkten alle etwas verloren. Das wars