FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Herzogenrath - Catalina, Optikkracher mit einigen Einschränkungen

nick2611

anerkannter Rheinländer

Stadt: Herzogenrath
Name DL: Catalina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur: Montana Bar
Ambiente: Bar etwas älter / Zimmer sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Etwas Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: BJ/Gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Bilder stimmen 100% / Optikkracher
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Catalina, Optikkracher mit einigen Einschränkungen

Hallo zusammen,

Wie versprochen folgt hier ein Bericht über mein Besuch in der Montana Bar.

Gestern kurzfristig dort aufgeschlagen, wurde ich von der Hausdame empfangen. Die Hausdame ist bereits etwas reifer und eher Grobschlachtig unterwegs, allerdings keineswegs unfreundlich. Auf Nachfrage der hausdame ob ich mir alle Damen nochmals anschauen möchte verneinte ich dies da ich mich bereits für Catalina entschieden hatte.

Nach ca einer Minute warten kam auch schon Catalina in die Bar hinein, und was soll ich sagen der Anblick war wundervoll. Ein tolles Gesicht und ein super Körper ( trotz zweier Kinder wie sie mir berichtete). Catalina nahm auf Nachfrage ein piccolönchen während ich mich mit einer Cola zufrieden gab . Relativ schnell ging es hinauf aufs Zimmer. Obwohl ich frisch geduscht war nahm ich das Angebot einer kurzen Dusche im Anspruch. Catalina gesellte sich zu mir und half bei der Reinigung. Sehr angenehm! Danach ging es auf die Spielwiese und nach kurzem fummeln wurde gummiert und es folgte ein guter blowjob, wobei ich sagen muss das ich kein riesiger Fan von BJ mit Gummi bin. Danach aufgesattelt und sehr gut geritten. Es folgte noch Missio und doggy bevor die Dame es mit einem BJ zu Ende brachte. Danach kurz geduscht und verabschiedet.

Sie ist ab heute für eine Woche im Urlaub.

Fazit: angenehme und schöne Frau die anscheinend auch Spaß an ihrem Job hat.

Ich könnte als negativen Punkt aufführen dass sie nicht küsst, was aber für mich ok war da es vorab schon kommuniziert wurde.

Kosten waren 80 Euro für die Dienstleistung, 20 Euro für das Getränk der Dame.

Ich besuche nicht gerne eine Dame mehrmals, sonst kann ich auch zu Hause bleiben . Aber wenn, dann wäre Catalina definitiv eine Wiederholung wert.

Sollten noch Fragen offen sein, gerne fragen oder privat anschreiben.

Vielen Dank noch an alle Forumsmitglieder für eure Hilfe!

Habt einen schönen Sonntag

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten