Moin zusammen,
Ich befinde mich auf der Suche nach einem wahren Geheimtipp
insgesamt muss ich echt mal sagen, dass ich z.B. von KM schon etwas enttäuscht bin... unglaublich viele Fakes, keine - oder wenn dann abgebrochene - Antworten... unzuverlässige und naja... geistig nicht besonders anspruchsvolle Kontakte... was man schon an den mit Rechtschreibfehlern übersähten Profilbeschreibungen erkennen kann... Irgendwie hab ich keine Lust auf einen Reinfall...
Dabei hatte ich vor Jahren echt tolle Erlebnisse Dank KM ... aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einer unvergesslichen Übernachtung.. die Dame sollte bis Anfang / Mitte 30 sein, vorzugsweise Nichtraucherin ... der Rest spielt keine Rolle.. das Erlebnis muss einfach passen...
Liebe Gemeinde: Habt ihr einen Tipp? Aktuell ziehe ich leider nur irgendwie Schrott an
Danke und ein schönes Wochenende!
Ich befinde mich auf der Suche nach einem wahren Geheimtipp

Dabei hatte ich vor Jahren echt tolle Erlebnisse Dank KM ... aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einer unvergesslichen Übernachtung.. die Dame sollte bis Anfang / Mitte 30 sein, vorzugsweise Nichtraucherin ... der Rest spielt keine Rolle.. das Erlebnis muss einfach passen...
Liebe Gemeinde: Habt ihr einen Tipp? Aktuell ziehe ich leider nur irgendwie Schrott an

Danke und ein schönes Wochenende!