• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Japanische Teezeremonie

meyer2

der Eineiige
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab mir noch ne flutschige Nuru Massage bei Laura gegönnt.
Nicht ganz billig, 230€ für 90min, dafür hat sich’s aber gelohnt, Geil sag ich nur:tongue2:
Ich war pünktlich, Laura nicht, Verkehr, Baustellen usw. Dafür lernte ich Lia kennen, die mich reingelassen hat. Bei ihr hatte ich ja auch angefragt, war aber zu meinen Terminwunsch nicht frei.

Also Laura dann.

Als sie dann da war, gabs erst mal leckeren Tee mit Fußbad und Fußmassage. Dabei hatte ich schon schöne Einblicke in den Ausschnitt. Schlanker ist sie nicht geworden, chubby, curvy halt, aber genau das mag ich ja (bei Massagen).
Im stehen, wie üblich bei ihr, gings weiter. Schöne erotische Berührungen überall. Dann auf die Matraze. Ein flutschiges, sehr Körperbetontes Feuerwerk begann, viel heißes Nurugel half dabei. Irgendwann war auch der Arsch dran, wie beim letzten mal. Ich liebe es, wenn die Hände und Finger intensiv durch die Ritze fahren. Die Prostata Vorsorge wurde auch gleich mit erledigt inklusive Arsch versohlen:spanka: Den Schwanz und die Eier hat Laura dabei natürlich nicht vergessen.

Rumdrehen.

Sehr flutschig gings weiter und endlich konnte ich auch richtig zu langen:titten: Ich mag das, einen eingeölten Körper zu streicheln und kneten. Meine Nippel wurden malträtiert und mein Schwanz bekam ne sehr gute Behandlung, der Arsch auch noch.
Highlight ist aber ihre Schlittenfahrt, die hat sie ja in allen Variationen drauf. Geil, du denkst wirklich, du fickst gerade intensiv. Ich könnte noch etwas weiter erzählen, aber alles hat ein Ende und meine Wurst auch.

Finale Furioso!

Mit roten Arsch, glühenden Nippeln und wunden Schwanz bin ich heimgefahren:heul::zwinker:

Laura, Bia und Jasmin waren eindeutig meine besten Massagen:icon14: Jederzeit wieder!
Anzeige gibt es grad keine aktuelle, nur von Lia

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten