FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Kaarst - Alejandra

G04M

verdienstvoller Rheinländer
Grund: Hyperlink eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Kaarst
Name DL: Alejandra
Link:
Telefon Nr.: 01575/5388617

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: meine Wohnung, also Ordentlich, Aufgeräumt und Sauber
Empfang / Kontakt: netter und effektiver Kontakt via WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch, Spanisch?
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 350€/2Std.
Positive Punkte: das Date im allgemeinen
Negative Punkte: das erst späte auftauen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Alejandra - Wie das Mädel von Nebenan

Bericht: Gestern Abend war es bei mir mal wieder soweit, die Triebe und die Geilheit hinderten mich am schlafen.
Also was tun? - Nachgeben und sich noch mal aus dem Bett bewegen und an den Rechner um die Einschlägigen Seiten im Netz zu durchforsten.
Anbetracht der Uhrzeit (gegen 23:45 Uhr) und der Überlegung eigentlich nicht mehr das Haus zu Verlassen, wurde die Auswahl schon Eingegrenzt.
Jedoch wurde ich bei Markt.de auf eine Dame ( ) aufmerksam, die für mich in Kategorie: Girl von Nebenan fiel.
Sie darauf hin direkt via WhatsApp angeschrieben und schnell eine Antwort bekommen.

Sie ruft für einen Hausbesuch in meine Gegend für die erste Stunde 200€ und für jede weitere 150€ auf.
Zum Service sollte: Küssen (auf Nachfrage auch ZK), Kuscheln, Busenspiele, Fingerspiele, Französich beidseitig und Verkehr gehören.

Also einen Termin ausgemacht und 40 Minuten später stand die Dame vor meiner Tür.
Erster Positiver Punkt, Bilder stimmen meiner Meinung nach zu 100%
Erster Negative Punkt, Sie wollte sofort das Finanzielle regeln (noch bevor ich dazu kam ihr ein Getränk an zu bieten).
Die Kommunikation lief auf Englisch mit 2-3x Nachhilfe vom Translator, da ich kein Spanisch kann.

Nachdem nun das Finanzielle geregelt und Sie die Feuchttücher, Kondome und das Gleitgel zurecht gelegt hatte, kam Sie dann auch eher zur ruhe und setzte sich zu mir und wir tranken was bevor ich auf Tuchfühlung gehen wollte.
Zungenküsse gingen leider zuerst nicht, sondern nur zärtliche kurze Küsse und beim Versuch Sie zu endkleiden, funkte Sie leider dazwischen, sprich als ich ihr ansetze machte den BH zu öffnen, griff Sie direkt zum BH machte ihn auf, zog ihn direkt weg und legte ihn zur Seite (selbst Versuche Sie zu Bremsen scheiterten dabei.
Nackt wechselten wir dann aufs Bett wo meine Erkundigungen ihres Körpers intensiver wurde, dabei musste ich dann feststellen, das Sie langsam auftaute bei den Küssen. Das Kneten, Lecken und Saugen an ihren Brüsten und Nippeln schien ihr zu gefallen - beim Fingern durfte kein Speichel zum Befeuchten der/des Finger/s genommen werden, das mochte Sie nicht, dafür gab es dann das Gleitgel. - Lecken hingegen ließ Sie sich problemlos und ich fand Sie roch und schmeckte angenehm. Nach dem Lecken wischte Sie sich auch direkt mit einen Feuchttuch untenrum ab.
Ihr Blowjob ist ganz Ok, Sie nimmt ihn tief wenn auch nicht ganz (und habe nur Durchschnitt) in den Mund. - Dafür ist Sie dabei ausdauernd mit nur wenig Handeinsatz.
Irgendwann habe ich ihren Blowjob unterbrochen und Sie zu mir hoch gezogen, wo Sie sich direkt meinen kleinen Einverleibte und einen ausdauernden Ritt begann, während dessen ich wunderbar mit ihren Busen spielen konnte.
Vermutlich hätte Sie mich bis zum Ende geritten hätte ich keinen Stellungswechsel gewünscht. - Also Wechsel in die Missio und dort beendet.
Dann erstmal zusammen etwas getrunken und unterhalten bevor ich langsam die 2te Runde einleitete indem ich wieder mit ihren Busen gespielt habe und Küsse forderte. Dabei kamen auch die ersten zaghaften Zungenküsse.
Nachdem wieder warm werden blies Sie ihn wieder auf Entgültige Betriebstemperatur bevor ich Sie bat sich vor mich zu Knien, da ich Sie nun Doggy wollte.
Mir war schon vorher aufgefallen das sie einen geilen Arsch hat, doch der Anblick beim Doggy wo Sie auch gut gegenhielt ließ andere Wünsche aufkeimen. - Leider lehnte Sie Anal auf nachfragen ab , schien jedoch begeistert das nicht nur ihr Busen sondern auch ihr Arsch es mir "angetan" hätten.
Vom Doggy wechselten wir nochmals in die Missio wo ich unter dem Spielen mit ihren Busen und mittlerweile schönen Zungenküsse in ihr kam.
Danach noch etwas kuscheln, bevor Sie sich wieder Fertig machen musste und weg war.

Resümee:
Es waren 2 angenehme Stunden in denen Sie auftaute, auch wenn ich mir gewünscht hätte das Sie von Anfang an so gewesen wäre wie Sie es zum Ende war.
Vielleicht beim nächsten mal.

Zurück
Oben Unten