superglove
erprobter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Mabel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-17846496
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: zweckmäßige, sauberer Wohnung
Empfang / Kontakt: sehr netter Kontakt über WA, sehr netter Empfang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch,spanisch,englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: sehr symphytisch, geiler, leidenschaftlicher Sex
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Geiles Treffen mit Mabel
Bericht: Ich fasse mich dieses mal recht kurz weil es schon so viele Berichte über Sie gibt.
Kontakt über WA ging schnell und unkompliziert. Am Vortag hatte Sie leider nur 30 Minuten für mich Zeit und ich sagte ich melde mich morgen.
In der früh sie angeschrieben und dann einen Termin für 11 Uhr für eine Stunde ausgemacht.
Empfang war sehr freundlich. Geile ZKs im stehen. Sie bremste mich etwas und wir fingen langsam und zärtlich an uns im stehen zu küssen und abzutasten.
Dann ging es nach einer Weile aufs Bett und wir küssten uns zärtlich weiter. Sie verwöhnte mich zärtlich mit ihrer Zunge am ganzen Körper auch meinen Arsch. Sehr geil! Dann geiler, tiefer Blowjob und immer wieder ZKs.
Dann 69 wo ich sie ausgiebig lecken konnte und sie auch sehr feucht wurde. Dann aufgesattelt und sehr wild und hart geritten. Man merkt wie sie das einfordert. Dann wieder Blowjob und weitergeritten. So ging es eine ganze Stunde lang. Kein Zeitdruck. Am Ende gab es einen geiles Abschuss und danach kurz ins Bad.
Sehr sehr nette Verabschiedung.
Absolute Empfehlung meinerseits! Nichts schnell, schnell und es ist richtig geil mit ihr!