• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Adelina

Karel01

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Adelina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Bilder nicht annähernd dem Original
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Köln Adelina Reinfall

Bericht: Hallo zusammen, habe am Montag diese DL besucht. Kontaktaufnahme war unkomlpiziert,jedoch denke im nachhinein das ich mit Ihrem Manager gesprochen habe.
Zum Termin war ich 5 Minuten vorher da und begegnete im Hausflur dem Kollegem der vorher bei ihr war. Mir wurde die Tür geöffnet,kurz gefragt wielang, 70/30 abgemacht. Duschmögöichleit habe och wargenommen,allerdings lag noch das vom Vorgänger benutze Handtuch im Waschbecken,hätte ich das gesehen wäre ich auch direkt wieder gegangen.
Zum eigentlichen Akt.
Blasen ziemlich lustlos und maschinell, ohne Druck oder Abwechslung.
Als ich meine Hand Richtung Muschi wanderte jam sofort der Hinweis nicht Fingern,obwohl so bestätigt vorher. Sie war richtig feucht aber ich denke das war noch das Flutschi vom Vorgänger, daraufhin verging mir der Rest, deshalb Augen zu und mit nem HJ schnell zuende bringen lassen.
Alles in allem der zweite Reinfall an der bekannten Adresse in Köln Kalk und deshalb nehme ich auch in Zukunft Abstand von DL die da werkeln.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
Viele Grüße und Danke allen die hier fleißig berichten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten