• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Frage Köln - Allgemeine Frage - Adriana, Cats, Erfahrungsbereichte

AsaAkira4Life

Neu-Rheinländer
Registriert
2. September 2023
Beiträge
15
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: AsaAkira4Life
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Adriana, Cats, Erfahrungsbereichte

DL / Haus / Club:
Link:



Titel der Frage: Warum gibt es so wenig Erfahrungsberichte über Adriana?

Text zur Frage: Hallo alle zusammen! Erstmal danke an euch, dass ihr so fleißig über das Cats berichtet. Somit habe ich eine neue Anlaufstelle, da ich mich schwer getan habe eine neue Location zu finden, nachdem meine Lieblings-DL in meiner näheren Umgebung alle nach und nach verschwunden sind. Mit dem Cats habe ich definitv meine neue Lieblings-Location gefunden. Meine Frage ist: warum gibt es von Adriana so wenige Berichte? Ich meine ihre Fotos und Aussehen sollten definitiv mehr Interessenten anlocken, aber die Berichte zu ihr sind entweder sehr kurz oder älter. Es kommt mir fast so vor,a ls ob sie kaum gebucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten