AsaAkira4Life
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: AsaAkira4Life
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Adriana, Cats, Erfahrungsbereichte
DL / Haus / Club:
Link:
Titel der Frage: Warum gibt es so wenig Erfahrungsberichte über Adriana?
Text zur Frage: Hallo alle zusammen! Erstmal danke an euch, dass ihr so fleißig über das Cats berichtet. Somit habe ich eine neue Anlaufstelle, da ich mich schwer getan habe eine neue Location zu finden, nachdem meine Lieblings-DL in meiner näheren Umgebung alle nach und nach verschwunden sind. Mit dem Cats habe ich definitv meine neue Lieblings-Location gefunden. Meine Frage ist: warum gibt es von Adriana so wenige Berichte? Ich meine ihre Fotos und Aussehen sollten definitiv mehr Interessenten anlocken, aber die Berichte zu ihr sind entweder sehr kurz oder älter. Es kommt mir fast so vor,a ls ob sie kaum gebucht wird.
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Adriana, Cats, Erfahrungsbereichte
DL / Haus / Club:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: Warum gibt es so wenig Erfahrungsberichte über Adriana?
Text zur Frage: Hallo alle zusammen! Erstmal danke an euch, dass ihr so fleißig über das Cats berichtet. Somit habe ich eine neue Anlaufstelle, da ich mich schwer getan habe eine neue Location zu finden, nachdem meine Lieblings-DL in meiner näheren Umgebung alle nach und nach verschwunden sind. Mit dem Cats habe ich definitv meine neue Lieblings-Location gefunden. Meine Frage ist: warum gibt es von Adriana so wenige Berichte? Ich meine ihre Fotos und Aussehen sollten definitiv mehr Interessenten anlocken, aber die Berichte zu ihr sind entweder sehr kurz oder älter. Es kommt mir fast so vor,a ls ob sie kaum gebucht wird.