• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Köln - Allgemeine Frage - SarahSommer

BPower1488

erprobter Rheinländer
Registriert
19. März 2019
Beiträge
152

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: SarahSommer
Link:



Frage

Hallo zusammen

Ich habe gesucht und nichts gefunden.
Sind jemanden diese Damen bekannt?
Ich überlege die Fahrt bis Köln auf mich zu nehmen aber so ganz ohne Infos ist es mir zu riskant.
Die Anzeige liest sich sehr gut und das wäre für mich auch sehr interessant.
Hab die zwei angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Schönen Sonntag noch
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten