• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Asia Pingou

THORFINN39

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Asia Pingou
Link:
Telefon Nr.: +49 176 17125878

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wirklich Hammer Apartment am liebsten selber dort gewohnt
Empfang / Kontakt: Kühl,sehr schüchtern

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: 0 Deutsch alles mit übersetzer
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: Erst 80 dann 50
Positive Punkte: Die Wohnung war Top
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Asia Pingou

Bericht: Ich mach’s kurz schreibe mit dem Handy.

Lohnt sich null die Dame ist zwar relativ nett aber die Bilder sind schon sehr alt.

Wollte 30min da bleiben aber absolutes nichts wurde eingehalten keine ZK auch fast kein normales Küssen nichts und generell war alles sehr kühl.

Als sie bei den Zk aufeinmal einen Aufpreis von 50er wollte bin ich wütend geworden und hab ihr gesagt dass das nicht so abgemacht war.

Meine Laune war dann so unten dass ich gehen und mein Geld wieder haben wollte.
Nach langem Gezeter und diskutieren bin ich dann doch nur für 20min geblieben hab 30er wieder bekommen und schnell in der Missio abgeschlossen.

Das beste war als wir 20min abgemacht haben meinte sie ,,du hast nur noch 10min,, XD sie hat einfach die 10min wo wir diskutiert haben mit abgerechnet.

Fazit zum Glück habe ich noch meine 30er wiederbekommen aber es gibt soviele bessere Damen in Köln daher sparts euch es wird einfach nichts eingehalten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten