WichtelTom
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Betty / Luna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-0823608
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Whatsapp, gutes deutsch - DL konnte nur spanisch

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Besuch von Betty
Bericht: Da es für mich das erste Mal war, mich auf eine Hausbesuch bei mir einzulassen, hier ein kurzer Bericht:
Horny an Altweiber ohne Ausgehchance am kompletten Karneval wegen Groß-Kindbetreuung (hat seine Gründe), kam für mich eigentlich nur ein Kurzbesuch irgendwo in der Nähe mit max. 90min Abwesenheit in Frage.
Als dann die freundliche Servicekraft von Betty mir den Hausbesuch als Option anbot ("komme zudir"), bin ich drauf eingestiegen. Angeblich hätte sie sich von ner Freundin fahren lassen, aber im weißen Schlitten saß dann doch 'n Typ

Die kleine Kolumbianerin war supersexy anzusehen, nur der brasilian butt ist etwas zu groß geraten im Verhältnis. No fake tits, sehr angenehm, mit langen, spitzen, hohen Knöpfen!
Hat sich sehr schnell entblättert und an mich gerieben, so dass es sehr bald zur action kam - sie hat sich erstmal ausgiebig mit der Zunge bearbeiten lassen und offensichtlich machte es Lust (Anfang dieser Woche hatte ich ein Erlebnis mit Evelyn, wo es so gar nicht funkte - daher fand ich es schon bemerkenswert).
Den Rest erspar ich Euch, aber es hat definitiv Lust und Spaß mit der Kleinen gemacht.
Bin erstaunt über meinen Wagemut, mal sehen, ob in den nächsten Wochen meine Bude ausgeräubert wird (nix von Wert drin enthalten), oder ob sie nur den nächsten Termin durch das geschlossene Autofenster angezeigt bekommen hat - sie durfte jedenfalls nicht wieder einsteigen, sonder ging in die entgegengesetzte Richtung als das Auto fortfuhr weg...
Esu, soviel Sermon von mir.